Sonntag, 18. September 2016

Corey FELDMAN

JETZT LASST DOCH MAL COREY FELDMAN IN RUHE.
Der ehemalige Kinderstar ('Goonies' etc.) wird und diesen Tagen runter gemacht. Der 45-Jährige muss sich auf Facebook so einiges gefallen lassen.
Grund: Seine Performance. Sie sei abartig, hölzern, zum Wegschauen.
Gut, zugegeben, Corey Feldman will ausgerechnet Michael Jackson imitieren, und dies nicht erst seit gestern. Und nun bot er im Rahmen seines neuen Albums 'Angelic To The Core' eben diese medienwirksame Performance.

Ausgerechnet Jacko, ich meine ausgerechnet Corey?

 Hatte er sich nicht vor Jahren darüber ausgelassen, Hollywood sei voller Pädophiler, dies sich an Kinderstars heran machen? Dies nachdem sein Kollege Corey Haim, ebenfalls ein ehemaliger Kinderstar, Selbstmord begangen hatte (UEBERDOSIS). Siehe YouTube. WER allerdings diese 'Pädos' sein sollen, wollte er vor laufender Kamera nicht verraten....

Und jetzt das, werden sich viele Leute gedacht haben.

Aber Corey FELDMAN ist nun mal ein Survivor. Wir 'Normalos' können da nicht mithalten.

Offenbar lässt er sich nicht vorschreiben, was er tut. Und somit ist von ihm auch kein Zirkus der Musikindustrie zu erwarten. Er fährt seine eigene Truppe auf, während er begafft und kritisiert wird.

Also für mich gehört Herr Feldman zu meinen Kindheitshelden, und da hat er eine gewisse Narrenfreiheit.

Ob er allerdings 'ein Engel bis ins Mark' ist, kann ich nicht beurteilen....

Siiiileeeex