Mittwoch, 13. Januar 2016

Andrea VETSCH

Andrea Vetsch ist Playboy-Model und äussert sich zum Sex-Mob in Köln.
Jetzt wird es heikel.
Auch sie wurde schon mal belästigt.
Ich finde es mutig, dass all die Frauen jetzt hervorkommen und aus dem Nähkästchen plaudern.
Doch darf sich ausgerechnet ein Playboy-Model beschweren?

Genau!
Und da wären wir auch schon beim Dilemma angekommen.
Darf sich ein Playboy-Model über den Sex-Mob von Köln aufhalten?
Ich finde YES.

Das ist ein Teil unserer Kultur, wir müssen im Allgemeinen quasi unterscheiden zwischen selbstherrlichen Übergriffen a), sowie b) bezahlten (im Fall von Prostitution) Übergriffen. Es ist was es ist. Desw
Damit will ich Frau Vetsch auf keinen Fall in die Schl****-Ecke drängen.
Uh, das Dilemma! Hier ist es wieder!!! Diese Schl****-Ecke gibt es nämlich in der Schweiz, denn auch hier wird zwischen anständigen und unanständigen Frauen unterschieden. Wie anders können wir sonst das System Prostitution rechtfertigen? So ist es nun mal, und damit müssen wir leben.

So gehört Frau Vetsch wahrscheinlich (insgeheim) der Gruppe "unanständige Frauen" an, die schnell mal "selbst schuld" sind, weil sie der ewigen Sex-Nachfrage gerecht werden. Meiner Meinung nach sind ja auch Playboy-Models so genannte Sex-Workerinnen. Aber auch die haben Respekt verdient.

Aber wo waren wir nochmal? Ach ja, bei Andrea Vetsch und ihren Äusserungen zum Kölner Sex-Mob. Im BLICK machte sie heute ihrem Ärger Luft.

ABER
ABER!
Habe ich da richtig gelesen, heute steht im Blick, was Frau Vetsch gesagt haben soll: UND JETZT KOMMTS:
"Noch heute läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich eine Gruppe von jungen Balkan-Typen sehe".

RASSISTISCH? 
DILEMMA?

Frau Vetsch, dürfte ich Sie bitten, gegenüber (einem Teil Ihrer) Männlichen Klientel a bisserl freundlicher zu sein????


Und klar, irgendwie war es schon immer so, und das betrifft nicht nur die "Balkan-Typen":
Wenn man als Frau im Ausgang NICHT auf Avancen von gewissen Männern eingeht, ist man
A) eine Schl*****
B) eine Lesbe.

So einfach lebt es sich in Ignoranz.

I'm out.
Keep an open mind.

Siiiileeeeeex

PS, woran erkennen Sie echte Chauvis?
Antwort: Sie versuchen uns die "Berufsgattungen" Prostituierte und Hausfrau als normal zu verkaufen.