Sonntag, 8. September 2013

Cher und die Wölfe

CHER brachte bekanntlich ein neues Album auf den Markt. Das Cover wurde ja schon abgefeiert, so im Sinne WAS ERLAUBT SICH DIE? Das Wunder von Photoshop.

Dabei hat die Frau viel Interessantes zu berichten, wie jetzt ein Interview im Blick zeigt.

Interview mit Cher heute auf Blick Online

Ist Ihnen etwas aufgefallen? Sie erzählt davon, wie sie es als Frau nicht ganz einfach hat. Weil die Leute Dinge denken wie WAS DENKT SIE DENN, WER SIE IST? oder WAS ERLAUBT SIE SICH?

Ich wage zu behaupten, dass dies nicht nur Prominenten passiert. Vor allem hier in der Schweiz. Lieber Nachbar, Arbeitskollege, Lieber Mann, der du das liest, hattest du nicht auch schon insgeheim solche Gedanken gegenüber einer Arbeitskollegin, einer Nachbarin, DER EIGENEN FRAU??

NIE GEHABT? Dann entschuldige ich mich höflichst.

Jetzt noch eine Frage an die Frauen: Findet ihr, man sollte sich als normale Frau so inszenieren, wie Cher oben auf dem Cover? Ich meine jetzt für FACEBOOK, auf der pseudo-privaten Ebene, sozusagen...?

Warum sagt Cher den Satz: "WIR FRAUEN WERDEN DOCH DEN WÖLFEN ZUM FRASS VORGEWORFEN", was übrigens auch gleich der Titel des Blick-Inerviews ist. (?)

:-)

Plus: WER ZUM H***** SIND "DIE WÖLFE"?
  • Sind wir Tiere, oder was :-)
  • ?? Kittens ??
  • Vielleicht wird nicht Cher "den Wölfen zum Frass vorgeworfen", sondern WER?
  • Sehen Sie sich mal auf FACEBOOK um :-)
  • Es ist doch das Selbe, wie wenn Britney Spears sich selbst "BRITNEY-B***" nennt. Ich meine, was bildet sich die ein, das Frauenbild so zu zerstören??? :-)
  • Dies sagt aber jemand, der eine halbe Million Dollar an Tantiemen einnimmt, MONATLICH.
  • WAS ERLAUBE ICH MIR HIER EIGENTLICH?
  • WAS BILDE ICH MIR EIN, WER ICH BIN?
Siiiileeeex

Etwas "gegen" die Zürcher. (WAS BILDE/ERLAUBE ICH MIR...) Kam echt nicht an! Zu skandalös.