Montag, 10. November 2014

Lawrence @ Wettshow

Haben Sie sich am Samstag die Wettshow reingezogen?
NEIN???
WER HAFTET EIGENTLICH FÜR DINGE DIE DORT ABGEHEN???
Also, ich gebe zu: Auch ich guckte NICHT "Wetten dass...?". Doch ich tu dies seit ungefähr zur Jahrtausendwende nicht mehr....

ZU WENIG WIRKLICHE SENSATIONEN UND SKANDALE. Doch dazu später.

Viel unterhaltsamer sind jeweils die Live-Ticker, vor allem jetzt, IN DER ENDPHASE der Show.  Suchen Sie mal den bei Bild.de...

Also, wie man erfuhr, seien alle Hollywood-Stars, die ja immer gerade etwas promoten, KRANK GEWESEN. So habe sich Jennifer Lawrence nicht anfassen lassen wollen. Vielleicht hatte sie Angst, sofort in ein....nun gut: GESELLSCHAFTSSPIEL hineingezogen zu werden, Sie wissen, was ich meine: BRETTSPIEL. Ohne Mattscheibe! Oder Büchsenwerfen?

Hier ein Bild mit Jennifer Lawrence und OSCAR (Selbstverständlich NICHT Pistorius!!!)
Und lassen Sie mich raten: Den WIRKLICHEN Skandalgehalt hat hat/konnte Lanz aufgrund Vertragsklauseln gar nicht berücksichtigen, denn bestimmt durfte der Moderator Frau Lawrence NICHT auf Chris Martin ansprechen.....
HERE WE GO --- Eine Show ohne wirkliche Show.

Die Sendung Wetten Dass aber ist NICHT NUR RETRO! Und genau da liegt das Problem: Totale Old-School-Vertriebstaktik. Was vor schätzungsweise zehn Wochen GROSS auf Twitter und Instagram gewesen war, kam FINALLY auch in die Deutsche Wettshow!!!!

WETTEN DASS gehört in den Röhren-Bildschirm, damit basta.... Oder in ein Wohnzimmer ohne W-LAN.

Wir erinnern uns: Nachdem sich "Tommy Himself" deutlich von der Sache distanzierte und auch der Erfinder Frank Elstner sich schon längst moderneren Shows zuwandte, musste der Südtiroler Markus Lanz ran. Ein damals noch relativ "unverbrauchter" Moderator..... wie ich finde.
DAS können Sie jetzt vergessen!!!!

Eigentlich schlägt sich der Mann ja gut, wie man hört. Sein Job ist wohl einer der undankbarsten, momentan. Aber er muss es ja nur noch EIN EINZIGES MAL tun, wie ich weiter vernahm.

Was tut er DANN? Ich meine Herr Lanz.... Welche anderen Sendungen macht er denn sonst noch so? Och neeeee, es ist wie mit aufdringlicher Werbung - SIE BLEIBT HAFTEN.

Und die Fragen aller Fragen: IST FRANK ELSTNER MODERNER ALS MARKUS LANZ?

Siileeeex