Dienstag, 24. September 2013

NACKT im BLICK

Die fast nackten Frauen im Blick finden sich emanzipiert. Denn ihr Körper gehört ihnen. So ist es ja auch. Ob Manuela, Susi oder Gabi, sie haben alle eines gemeinsam: Sie ziehen sich für den Blick aus und sind stolz auf "schön gemachte Bilder". Da hört man oft: "Weisst du, das sind keine Schmudelfotos." AAAH JA, NUN.....Den Frauen ist egal, von wem die Bilder tags darauf angelechzt werden :-) Nacktheit ist doch etwas natürliches, oder?

Nun gut, mir solls egal sein.
  • Bin ich jetzt eine neidische Furie?
  • Stimme ich zum Zickenkrieg an?
  • Was geht hier ab?
So wird in der Schweiz oft argumentiert, wenn man als "angezogene Frau" etwas zu diesem Thema sagen möchte. Also sagt man nichts, weil man "cool" sein will und das doch alles modern ist, ne?  Vor allem heute, wo jede noch par Äxgüsi ihre Tattoos zeigen muss. Bin ich nur neidisch? :-)

Das Ganze Nackt-Ding im Blick kommt aber irgendwie pervers rüber, wenn da jeweils bei den Nackedeis Texte stehen wie:
  • "Papi ist stolz auf mich"
  • Manuela hat drei Kinder
  • Frederika hat ein Kind
  • Sandy hat zwei Töchter
???????????
???????????

Warum zum H***** muss ein Mann oder eine Frau, die sich das Zeug im Zimmer aufhängt, oder was weiss ich wissen, WIE VIELE KINDER DIESES PIN-UP-GIRL HAT? ODER WIE GESTÖRT DAS VERHÄLTNIS ZUM VATER IST..?

Ich sags ja: Es haftet dem Ganzen etwas Perverses an.

LASST DOCH WENIGSTENS DIE KINDER DA RAUS, liebe Blickredaktion, OK?

Ist es lustig für ein Kind, wenn es auf dem Pausenhof darauf angesprochen wird, weil seine Mutti irgendwie ein Defizit aus der Jugend wett machen will und sich BLUTT zeigt. Dann steht da auch noch was von den Kindern. Ich wage zu behaupten, dass dies PEINLICH ist!!!! Wenn nicht sogar VERSTÖREND!!!!
  • Für das Kind
  • Wie auch früher oder später für diese Frau, es sei denn, sie erwacht nie aus ihrem ICH-BIN-EIN-OBJEKT-SEHT-HER-TRAUM.
  • Das ist dann, wenn mal wieder ein Bericht erscheint: "Zwischen diesen Bildern stehen dreissig Jahre.", wie neulich in der Bild.de.
DA HAT SICH EINE SUSIE DREISSIG JAHRE SPÄTER, ODER WAREN ES NUR ZWANZIG, WIEDER BLUTT ABBILDEN LASSEN.

AUF DEM NEUEN BILD streckt SIE DIE ARME IN die HÖHE!!!!!!
WARUM?????

?????????? NA? WARUM WOHL???

Ich sage nur soviel: Die Pose ist eine Steilvorlage für FIESE MACHO-SPRÜCHE. Aber wer sich als Objekt sieht, wird doch wohl noch damit umgehen können...?

MIR tut die Frau jedenfalls etwas leid....

Muss man die Frauenwelt in zwei Gruppen aufteilen? Die NACKIGEN und die NORMALEN???? Bei den nackigen ist Micaela Schäfer die Chefin, bei den Angezogenen vielleicht Angie???

:-)

Siiiiiileeeeeeex

Miley Cyrus hat keine Kinder.
Oh nein! Big Brother auf Sat1