Samstag, 5. Oktober 2013

TRIMBACH in BILD.de

Eine Story der Gemeinde TRIMBACH im Kanton Solothurn hat es jetzt in die BILD gebracht. Man muss hierbei für sich selbst entscheiden, ob das jetzt gut sein soll oder nicht.

Zuerst war natürlich "unser" Blick. Es geht um ein Quartier in Trimbach. Weil dort ein PUFF oder was ist, konnten die Nachbarn nicht mehr schlafen. Soviel ich gelesen habe, ging es darum, dass die Nachtruhe nicht eingehalten wurde. Ein paar Anwohner spielten bereits mit dem Gedanken, weg zu gehen, in ein anderes Quartier.

Und wo es eine deftige PUFF-Story gibt, ist auch BILD, wie es scheint. Als ob es in Deutschland nicht genug solcher Probleme geben würde, ts! Aber nun gut, der Redlight-Spot ist also direkt auf diese Gemeinde gerichtet.

BILD.de zitiert den BLICK:
"Am frühen Abend werden die Prostituierten abgeholt und zum Straßenstrich gefahren. Wenn sie wiederkommen, stieg der Lärmpegel ins Unerträgliche.
Knallende Autotüren, laute Musik und Streitigkeiten brachten die Senioren um den Schlaf. Anwohner Walter Hug zum „Blick“: „Die ganze Nacht ist Rambazamba.“"
 
 
???
 
Einhellige, nicht offen ausgesprochene Meinung: DIE SOLLEN IHR RAMBAZAMBA GEFÄLLIGST AUF DEM STRICH ABHALTEN.
 
Na, dann ist die Bild-Welt ja noch in Ordnung. Zwinker, zwinker :-(
 
Siiiiileeeeex