Montag, 17. November 2014

FOO FIGHTERS / TLC

Bei der Durchsicht einiger Beiträge in Blogs und anderen Onlinepublikationen bin ich auf zwei INTERESSANTE IRRTÜMER DER POPKULTUR gestossen.

Erstens:
....Meinte doch tatsächlich ein Teenie vollen Ernstes:
"Der Schlagzeuger von NIRVANA und der Sänger von FOO FIGHTERS sehen verdammt ähnlich aus --- wurden sie bei der Geburt getrennt?" Super Meme.
  • PLEASE!
  • Muss man das nun erklären?
  • Ich meine, dass man halt auch älter wird....
  • (ufff....gut gerettet)
  • ... UND SO WEITER.
  • Ne?
Zweitens:
....Fragen sich doch tatsächlich einige Teenies WER ZUM SONSTWAS , und jetzt kommts, ist JASON WATERFALLS?

DER DA?
Nein! Das ist Jason Priestley (status quo) von der Teenie-Soap Beverly-Hills-Postleitzahl.

Ja, aber wer/wo ist denn nun Herr Waterfalls?
NIEMAND! Zumindest nicht hierbei.

Zu diesem Irrtum kam es offensichtlich wegen einer Super-Girls-Band der 90er.
Erinnern Sie sich?
TLC?
Genau, es geht um ihren Hit WATERFALLS.
  • Aber es heisst nicht Jason Waterfalls...
  • ...sondern CHASING WATERFALLS.
  • ok?
  • Ich meine ja nur.....
Siiileeex
aka JASON WATERFALLS
Natürlich NICHT!
http://siileex.blogspot.ch/2014/12/andreas-thiel-illuminati.html