Mittwoch, 5. Juni 2013

XENIA minus Managerin

Ich habe eine Miss-Wahl verloren.
Ich erfinde Affären mit Rennfahrern.
Und: Ich kann keine Verträge lesen.

DAS SAGE NICHT ICH VON MIR. Das steht heut in Blick Online. Es geht um einen Streit, der auf Facebook ausgetragen wird:

Diese drei Sätze sind die Worte des Freundes einer PR-Managerin Namens Maria Liessmann. Der Freund dieser deutschen Frau hat Xenia Tchoumitcheva runter gemacht und drei kleine Zitate erfunden, die laut ihm zu der jungen Frau passen würden.

Wissen wir alle, wer XENIA ist? Gut. Sie hat KEINE Miss-Wahl verloren. Sie wurde doch Zweite? Oder stimmt das etwa nicht? Dieses traurige, schmollende Gesicht, erinnern Sie sich noch, ja gut sie hatte in dieser Sekunde verloren.

Und wieso äussert sich DER FREUND dieser Managerin auf diese Weise? Was möchte er seiner Mitwelt damit sagen?

Laut Blick Online will Xenia nicht, dass Frau Liessmann ihre Managerin ist, obwohl angeblich ein Vertrag besteht. Xenia hat laut BLICK übers soziale Netzwerk Frau L. als STALKERIN bezeichnet. Darum machte wohl der Freund der Managerin die Bemerkung bezüglich Verträge. Nochmal: WAS hat der FREUND der Managerin zu melden? Genau so wenig wie ich! Drum lesen Sie weiter.

Was ist mit dem Satz ICH ERFINDE AFFÄREN MIT RENNFAHRERN? Xenia hatte es ein- zweimal geschafft, mit einem äusserst berühmten Rennfahrer fotografiert zu werden. Soviel wissen wir, weil wir gar nicht mehr wissen KÖNNEN. Was Xenia WILL, ist in Wirklichkeit AUFMERKSAMKEIT und da POKERT sie halt ein wenig, ne? Soooo abartig war die Behauptung ja damals auch wieder nicht...

Ja, konnte denn Frau Liessmann der Frau T. keine Jobs besorgen, bei denen sie ähnlich viel Aufmerksamkeit kriegt?? So etwas sollte doch möglich sein, finde ich.
Ich meine jetzt nicht, Nacktbilder aus den Ferien um die Welt twittern, obwohl auch dies ein bewährtes Mittel ist, im BOULEVARD zu landen.

Warum hat Frau Liessmann ihr Schäfchen (wobei der Name jetzt wohl unpassend ist, hehe) nicht unter Kontrolle? Oder will sie womöglich auch AUFMERKSAMKEIT?

 Ich dachte ehrlich gesagt bis heute, Frau T. hätte GAR KEINE MANAGERPERSON.

Queeen.