Dienstag, 28. Mai 2013

Leonardo di Caprio TAG HEUER

Ich wünschte ich wüsste, wie man eine Uhr trägt.
Trage ich diese Uhr korrekt?

Auf dem Bilder-Portal Imgur wird über die neue Werbekampagne mit Leonardo di Caprio gelästert.
Weil er die Uhr MERKWÜRDIGERWEISE um die Faust trägt, und nicht am Handgelenk.

Voll spassig, was? Jetzt weiss der Titanic-Titan nicht mal, wie man eine Uhr trägt, na sowas. Da stürzen sich gleich ein paar Fans (?) drauf und posten lustige Sprüche.

Wie gesagt: Hahaha!

ABER: Die Schweizer Uhren-Manufaktur Tag Heuer bekommt so natürlich DIE Aufmerksamkeit. Kann ja sein, dass sie sich in der Werbeabteilung sagten:

KOMM, WIR LASSEN DIE UHR MAL NUR HALBE AN, VIELLEICHT REGT SICH DANN EINER DARÜBER AUF.

oder
DER HERR DI CAPRIO DARF MACHEN, WAS ER WILL. VIELLEICHT ERFINDET ER JA EINE NEUE ART, DIE UHR ZU TRAGEN.

oder aber:
WIR MÜSSEN DEM HERR DI CAPRIO GLEICH ZU BEGINN SAGEN, DASS ER ALLERHÖCHSTE SORGE TRAGEN MUSS, HIERBEI HANDELT ES SICH UM EIN HOCHPRÄZISES INSTRUMENT
........ Nein, um Gottes Willen, Herr Di Caprio, nicht am Handgelenk tragen, Sie schlagen auf der Tischkante auf... (Deshalb dann auch der etwas verunsicherte, vielleicht auch verträumte Blick auf den Werbeplakaten.)

Es wird NICHT so gewesen sein!

Ich wünschte ich wüsste, wie es wirklich war..?

Queeen.