Montag, 17. November 2014

ORCHESTER

Erschreckt musste ich heute früh erfahren, was das Schweizer Fernsehen gestern geboten hat.
Respektive, auf welche Weise unsere Gebühren "umgesetzt" (?) werden.....
KAMPF DER ORCHESTER.

----------------------------- ("wir blasen euch weg") --------------------- steht wirklich da.

Ich meine, really? OMG, ist das doof !!!!
Wer denkt sich bei unserem Gebühren-Channel solchen B***-S*** aus?

Ich rate jetz mal: Sepp Blatter? Nee, schon klar.....
Schon nur der Name dieser Reality-Castingshow schreckt mich so etwas von ab!

Dann wird CORNELIA BÖSCH im Blick kritisiert, HIER. Neulich habe ich irgendwo gelesen, war es auf bluewin.ch, dass Frau Bösch offenbar Karriere machte ihre Karriere ankurbelte, indem sie einen rund 20 Jahre älteren Arbeitskollegen heiratete. Ist jetzt eine gaaaanz brutale Unterstellung, aber klang in dem Moment echt so. Die Tagesschau macht sie ja gut, aber ob sie dann automatisch gleich für ALLE Moderationsjobs gut ist?

Eben nicht, wie jetzt aus kam..... Michelle Hunziker moderiert ja auch nicht die Tagesthemen.

Und Sven Epiney....er ist der typische TV-Mann, Traum.-Schwiegersohn (wie es Patrick Lindner einst war...aber egal.) Er macht seinen Job gut, ich finde auch, dass Nicole Berchthold sehr gut ist....

Zurück zum Format: Kampf der Orchester / ach jetzt fällt mir eben ein: Der Titel dieser Reality klingt eher nach pseudokultkeltischemkomputerspiel. Wissen Sie, was ich  meine?
Zudem wird uns wieder mal bewusst, dass es bei einer solchen Castingshow GAR KEINE WIRKLICHEN Stars geben wird.

Tipps wie: "Hey, Leute, habt ihr noch nicht gemerkt, dass hier gar keine Stars produziert werden, das Fernsehen BETRÜGT UNS", sind somit obsolet.

Ich meine, ein ORCHESTER als Star? Neeeee, ich denke, diese Sparte ist eh schon viel zu professionalisiert, oder? Akademiker-Standard. Konservatorium, und so.
Und dann an eine Castingshow?
Glaube ich eher nicht.

Kampf den Orchestern!

Siiiileeeeex