Dienstag, 18. November 2014

SHAQ ZU DOOF????????????????????

IST XHERDAN SHAQIRI VERFLUCHT?
Natürlich nicht!
Selbstverständlich NICHT !!!
Kei-nes-falls !

Er muss bekanntlich bei Bayern gehen, weil er zu dumm sei!
Mist, das sage -- verd***** -- nicht ich, sondern Pep Guardiola.

Ich meine:
GIBT ES ETWAS SCHLIMMERES, ALS DASS EINEM FUSSBALLER MANGELNDE SPIELINELLIGENZ VORGEWORFEN WIRD?
Er hat es bis Bayern-München geschafft, und dann DAS? (Kann es sein??? Kaum, aber dazu später)

Tut man das überhaupt, ich meine, am Schluss haben sie dem Schweizer mit kosovarischen Wurzeln nur noch "XS" genannt.
Schon klar, sind seine Initialen, seine physische Grösse....PLUS (?)....aber lassen wir das mal, wir hoffen im Nachhinein, dass es keine dumme Anspielung war.

Soweit ich das mitbekam, darf Shaq nun für 20 Millionen gehen. Halbwegs viel, in der heutigen Fussballwelt. Zur Premier League, will er jedenfalls.

Aber ich muss doch nochmal darauf zurück kommen:
DARF EIN TRAINER EINEN SPIELER ALS ZU DUMM BEZEICHNEN UND WEGSCHICKEN?
  • Das ist ja schlimmer als ein wirklich schlimmes Arbeitszeugnis.
  • Findet er JEMALS wieder eine Stelle?
  • Und nochmal: warum tut PEP das??????
  • ZUR EIGENTLICHEN FRAGE KOMME ICH ERST NOCH...
  • Zunächst schreibe ich Ihnen auf, was im Blick-Bericht steht.
  • Mit Berufung auf DIE BILDzeitung
"Die «Bild» will wissen warum: Shaqiri genüge den «hohen taktischen Anforderungen von Guardiola» nicht und ihm fehle die Spielintelligenz. Seit er 2012 vom FC Basel zu Bayern wechselte, habe er sich zu wenig weiterentwickelt."

"Gemäss «Bild.de» will man ab Winter auf Xherdan Shaqiri verzichten – weil er dem Spanier nicht clever genug spielt."

XHERDAN SHAQIRI SPIELT NICHT CLEVER GENUG.

Hier die Frage aller Fragen:
WAS WAR VORHER, VOR DER GANZEN "DU BIST ZU DUMM"-Story????
Sicherlich ist da intern was vorgefallen, ganz sicher.
ABER WAS?
Hat es mit seinem Manager-Bruder zu tun????
(Oh Mist, ist natürlich jetzt nur eine gaaaanz idiotische Unterstellung, aus Mangel an Schreib-Intelligenz)

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bayern-laesst-unseren-nati-star-wohl-gehen-fuer-guardiola-ist-shaq-nicht-clever-genug-id3285102.html

XHERDAN ZUM HEUTIGEN TAG

Siiileeeex
http://siileex.blogspot.ch/2014/12/andreas-thiel-illuminati.html