Donnerstag, 20. November 2014

MA(N)SON

Jetzt muss ich mich doch  noch zur Hochzeit des Mörders Charles Manson melden. Schliesslich hatte ich das Bugliosi-Buch gelesen, DAS HIER. Leider habe ich es nicht mehr, da ich es irgendwo vergass. Tipp: Ich habe den Computerbildschirm damit erhöht, Getto-Style, ich weiss. ABER DA WAR ES ECHT NÖTIG, GLAUBEN SIE MIR.

Jetzt befindet sich das Buch entweder irgendwo, oder IMMER NOCH UNTER DIESEM BILDSCHIRM IN OLTEN. Wer weiss.

Charles Manson selbst heiratete seine Susan Atk....nein SORRY....seine  Afton Elaine Burton, auch "Star" genannt. Hier ein Bild von den beiden, das schon ein Jahr alt ist.
Charles Manson und Afton Burton
Frau Burton sieht genau gleich aus wie Mansons teuflische Mädchengruppe um Atkins, die aber inzwischen gestorben ist.  Das Beuteschema des inzwischen 80-Jährigen blieb aufrecht.

ABER WAS WILL DIE 26-JÄHRIGE MISS BURTON, SORRY MISSES MANSON?????
Ich las in den letzten zwei Tagen viele Kommentarspalten, hier gehen die Meinungen auseinander. Diese Meinungen habe ich aufgeschnappt:
  • Die Frau will möglichst schnell berühmt werden.
  • Das schreckliche Erbe vermarkten
  • Ach ja, WERDEN DIE DOCH NICHT ETWA KINDER HABEN?!?
  • Die Frau hat FAIL-Eltern.
  • Die Frau ist geldgierig
  • etc.
  • Wahrscheinlich ist sie auch noch verknallt...?
  • Ist sie das wirklich?
  • Vor der Frau müssen wir Angst haben....
  • ... Manson wird sie hirnwaschen......
Nun ja, man kann es kaum glauben. Inzwischen stylt sich Herr Manson so wie er es in den Reality-Serien gesehen haben mag. Der 80-jährige macht einen konservierten Eindruck, tja, das Gefängnisleben ist nun mal  nicht so hart wie das DA DRAUSSEN.

Ach nein, das Bild soeben war ja bloss pseudo Okkultismus. Nicht ernst nehmen!
Charles Manson hingegen.....
Sie wissen ja, dass er angeblich UNSCHULDIG IST.
Ja klar, und es gibt zwei Päpste.....???....Mist, ich gebe es auf.
Weitere Referenz ist eine berühmte Aufnahme, wo er sagt:
"Ich brauche niemanden umzubringen ---- ich habe es HIER." Dabei deutet er sich an die Schläfe.

I HAVE IT HERE.
Ach ja?
Muss man jetzt Angst haben, dass Afton in die weite Welt geht und Leute ermordet?
Ach nein, sie ist ja nur Umweltaktivistin......
ECHT?

Ach ja, ich habe da noch eine andere Frage: Wie werden wohl die Frauen reagieren, die seit 40 Jahren im Gefängnis sind, weil sie damals AUF MANSON HEREINGEFALLEN WAREN?
hIER http://de.wikipedia.org/wiki/Leslie_Van_Houten
(LESLIE VAN HOUTEN)

Siiiileeeeeex