Donnerstag, 21. August 2014

World Wide Weltwoche

Also ich bin schon etwas enttäuscht von der aktuellen WELTWOCHE. Geri Müller wird in Schutz genommen. Das heisst, es handelt sich NICHT um eine Falle.

Der Herr Köppel schreibt so schön pointiert:
Hätten die Medien geschwiegen, wenn Müller anstatt SMS und Bildchen wundervolle literarische Gedichte mit raffinierten Tuschzeichnungen seiner Genitalien gesendet hätte?
  • WHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaTTTTTTTT?????
  • Tuschzeichnungen (...) und literarische Gedichte.
  • (...)
  • Ich frage mich manchmal, nur so nebenbei, ob es als ABARTIG gilt, KEINE derartigen Selfies zu verschicken?
  • Ich finde, da kommt UNFREIWILLIG viel Entlarvendes an die Oberfläche, those Days.
  • WARUM gibt es (vor allem) Männer, die vehement und panisch den Grundsatz verteidigen: "Nacktselfies" SIND Privatsache."
  • OBEY: NACKTSELFIES SIND PRIVATSACHE !
  • Natürlich sind sie das!!!
  • Ich meine, Sie sind hoffentlich NICHT.... sondern der Meinung, das sei PRIVAT.
  • Keine Frage.
  • NO DOUBT. 
  • ABER vor WAS haben diese Leute Angst?
  • HAHAHA...! DOCH NICHT ETWA....?
  • Egal jetzt, DENN
Wir sind bei der aktuellen WELTWOCHE-AUSGABE.
Schade, dass Herr Köppel keine andere Sichtweise zur Auswahl hat, als "Die enttäuschte, rachsüchtige Frau." Ist Herr Köppel ein Puppet? (sollte eigentlich ein Witz sein).
IST DAS DRAMA NICHT KOMPLEX ?

Mr. Koeppel doesn't care!

Aber ich möchte Ihnen dennoch die ZWISCHENTITEL DER GERI-MÜLLER-STORY (beginnt auf Seite 12) nicht vorenthalten. Titel ist übrigens: "Protokoll eines menschlichen Dramas".
  • Wo liegt überhaupt das Problem?
  • Gegenseitiges erotisches Hochschaukeln
  • Eskalation am Karfreitag*
  • Helfersyndrom des Pflegers Müller**
  • Hausieren bei politischen Gegnern
  • Warum löschte sie nicht einfach alles?
  • Verrückte Beziehung
  • Unsinnig, heuchlerisch
DAS waren die Zwischentitel der Weltwoche-Geri-Müller-Berichterstattung.
*omg
**?

Siiiileeeeex