Sonntag, 18. Januar 2015

Dschungelcamp Tag 2

Heute, ich berichte praktisch live, macht sich Maren Sorgen, weil sie nie Kinder hatte, aber dann auch wieder nicht.

Des Weiteren wird Sara Kulka als stärker eingestuft als Angelina Heger. Sara ihrerseits hingegen meint, sie werde jetzt jeden Tag in die Prüfung gewählt. Angelina flennt rum, aber nur in der Telefonbox.
Der Rolfe (Nachname vergessen) meinte, er merke nach 20 Sekunden, wie ein Mensch sei. Okay. Wir hingegen haben auch noch nach zwei Tagen nicht herausgefunden, was dieser Mann im Dschungelcamp will. Haha, war ein Witz!

Was sollen wir dazu noch sagen? Während Glazi, nein sorry, Walter Freiwald uncool bleibt. Aber wir verzeihen ihm das jetzt mal.... Laut ihm wollen die Leute Sara und Angelina sehen, weil... und jetzt kommts: "Weil sie im PLAYBOY waren".

Ach  ja, Walter? Willkommen in der Reality-World. Walter meint doch nicht etwa, das habe etwas mit dem echten Leben....ITEM.

Jedenfalls war der nächste Skandal dann allgegenwärtig als Rebecca Harz im roten Wallehaar hatte. Aber Patricia und Angelina behaupteten, es handle sich hierbei um ein Tier, das später mal schlüpft.
Der Serienstar Jörn Schönvogt, oder wie er heisst, nahm dann eine Pinzette und setzte dem Leiden ein Ende. Seither schläft Rebecca nur noch mit Turban. WER möchte schon Harz auf den Haaren???

Jedenfalls behauptet jetzt Sara auch noch, dass sie Probleme habe, mit den anderen Dschungelinsassen. Aber Sara ist wie Larissa im letzten Jahr, Provo.

OMG, Walter Alter Freiwald. Der Mann benutzt seine TV-Stimme jetzt nur noch zum fluchen, lästern, verdamminocheinmal!!! (Zensur, Zensur)
Er war insgesamt dreissig Jahre beim TV und steht seitdem auf der Strasse, wie er uns erklärt.
Jaja. Er muss was finden, sagt er.

Jetzt macht er doch tatsächlich eine Spontanbewerbung am TV. Meint er das ernst? "Ich bin ein guter Entertainer" ah, ja. Ein dankbarer Reality-TV-Bösewicht. Moment mal, (W)Alter Freiwald als Bond-Bösewicht?????

Ach ja, bereits im letzten Jahr habe ich betont, dass es mir hier weniger um diese Dschungelprüfungen geht, denn viel mehr um die Lästereien.

Bis dann mal.

Siiileeeex
Ach ja -- Skandal ! Das Dschungelcamp ist angeblich FAKE! Der Beitrag vom Januar 2014: HIER / "Dschungel fake -- NA UND?".