Dienstag, 27. Januar 2015

SKANDAL-Tagesschau?

Was ist bloss bei unserem Gebührenchannel los?

Wie Sie allenfalls mitbekamen, ist unsere Tagesschausprecherin Cornelia BÖSCH (HIER) während der Sendung am letzten Sonntag kollabiert. Es geht ihr zum Glück besser.

Nun wird gemutmasst, wie es dazu kommen konnte. Schwanger sei sie nicht, musste sie gestehen. Auf Druck des Boulevard, versteht sich. Jedenfalls so wie ich das mitbekommen habe. Skandal!

Jetzt, es dämmert, wird die Schuld in der Überarbeitung gesucht. Die anderen Sprecher, weilten laut Presse in den Ferien. Also Florian Inhauser, Katja Staub (sind ja verheiratet: HIER) und auch Franz Fischlin (HIER).
Ersatz gab es angeblich keinen, oder die vorgesehene Ersatz-Person sei "nicht bereit" gewesen.

Hallöchen, was ist denn DAS für ein Ersatz, der AUCH NICHT BEREIT ist? Was läuft denn da ab? Geht mich ja nichts an.... Moment mal, GEHT MICH DOCH WAS AN. (Ich bezahle Gebühren; q.e.d.).
  • Liebe Deutsche, die da lesen, DAS war das aller-aller-aller-erste-Mal, dass eine Tagesschau auf diesem Planeten in der Schweiz abgebrochen werden musste....  HOCHOFFIZIELL!
Jedenfalls hat jetzt Franz Fischlin seine Ferien abgebrochen und springt ein. Ich sehe gerade, dass heute Florian Inhauser auch wieder hier ist....

FAZIT
Cornelia Bösch sollte sich kein Gewissen machen, auch wenn ihr Chef jetzt sagt, dass sie sich dies zugetraut habe, damals bei der Dienstplanbesprechung.
NATÜRLICH hat sie es sich zugetraut!
Frau Bösch hat NOCH NIE gestottert oder was falsch ausgesprochen!
Sie ist ein Profi !
Das sollten wir nie, never, never, never, never vergessen.
Never ever, um dem ganzen NOCH MEHR Ausdruck zu verleihen.

Siiileeeeex
ps.
Auch Sport-TV-Mann Sascha Ruefer (HIER) hat sein Bestes gegeben. Er hätte das Ding geschaukelt, da bin ich mir sicher.
SASCHA RUEFER ZUM BÖSCH-BLACKOUT BEI BLICK ONLINE: HIER