Freitag, 31. Oktober 2014

Bayern und BAYWATCH!

Surfen im Internet!
Völlig ungefährlich, zumindest braucht es keine Rettungsschwimmer.
Ich habe es getan!
Dann bin ich auf ein Bild einer Frau aufmerksam geworden.
Ich dachte zunächst: Ist das "Nicki, das Bayrische Stimmwunder"? (Nicht Schwimm-Wunder)
Und nein, es hiess damals nicht "Ich bin ein Bayrisches Callgirl".
http://hitparade.ch/cdimag/nicki-i_bin_a_bayrisches_cowgirl_s.jpg

Das Mädchen, das ich im Internet sah, ist/war jedoch nicht Nicki.
Sondern Joan Goldstein.
Oder Pamela Schlomowitz????
Joan Schlomowitz?
Wenn Sie im Internet surfen und Sie wissen wollen, wie die "gesuchte" Frau einst hiess, stossen Sie auf verschiedene Versionen.

Aber wenn ich sage PAMELA ANDERSON!
Dann wissen Sie, um wen es geht.
DARUM: C.J. Parker " Baywatch

Hier kommt PAM "aus Bayern":
http://topchartfun.com/articles/view/142?utm_source=taboola&utm_medium=referral

Ehrlich gesagt, ich bin früher voll darauf "reingefallen", auf das Pseudonym.
Während wir Mädchen als Teenager zwar eher die männlichen Darsteller toll fanden (David Charvet?), kamen wir dennoch niemals an PAMELA vorbei.
Wir dachten alle: ANDERSON, aha...... Pamela, oho!
Das Pseudonym der Kanadierin war geschickt gewählt worden, oder nicht?

Entdeckt wurde Pamela ja in der Sitcom "Tool Times", resp. "Hör mal, wer da hämmert". Mir war sie nie aufgefallen, obwohl ich die Sendung auch (mit)geguckt habe. Aber eben, Pamela A. sah wohl damals noch aus wie Nicki aus Bayern nicht Baywatch.
Aber ehrlich? Warum liess sie sich einen anderen Namen zulegen?
Ach ja --- Anna-Nicole Smith war ja auch ein Pseudonym........
Sie hiess: Vickie Lynn Hogan.
Nix Baywatch
Nix Bayern.
Aber SKANDALE!!!!!!!!!!!

Siiiileeeeex