Donnerstag, 8. Januar 2015

Ach Gabby Rinne

Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört! Nein, nicht meines, sondern jenes von Gabby Rinne. Das ehemalige Castingwunder (Queensberry: HIER, Gabby ist rechts aussen) klagt an!
Bei Blick Online: HIER

Wir fassen zusammen:
  • Gabby hat ihren damaligen Freund verscheucht.
  • Weil sie ihn im Dschungelcamp mit Marco Angelini betrogen hat
  • Wer ist Marco Angelini...
  • ...ich habe ja auch geguckt...
  • Nun gut, jedenfalls sagt Gabby nicht:
  • "Ich habe mir etwas durch schlechte Entscheidungen/durch EINE schlechte Entscheidung verbockt."
  • SONDERN...
  • "Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört."
  • ?
  • Blicken Sie da noch durch?
  • Melli Müller lästerte über Sarah Kulka...
  • ...Meanwhile...
  • ...Gabby gleich ÜBER SICH SELBST herzieht.
Eventuelle Diagnose: Aufmerksamkeitssüchtig.
DIE Gelegenheit, sich kurz vor dem nächsten Dschungelcamp (Start: 16. Januar auf RTL) wieder ins Gespräch zu bringen.

Oder haben Sie im letzten Jahr etwas von Frau Rinne gehört? Im Boulevard? Kann mich jetzt nicht erinnern. Aber dennoch lästere ich hier über diese Frau ab.
Macht sie es also richtig?

GABBY RINNE: HIER

Siileeex