Donnerstag, 21. August 2014

DUMPFBACKEN-AWARD

Lesen Sie mal DAS DA:
http://www.blick.ch/news/politik/chats-und-fotos-verbreitet-geri-mueller-bringt-juden-ins-spiel-id3067465.html
  • WHAT DID GERI MÜLLER JUST SAY??????
  • W.H.A.T. ?
  • Guckt G.M. zu viel Fernsehen (das Falsche)?
  • Hat Geri Müller überhaupt ZEIT, TV zu schauen....
  • Ich meine jetzt weniger wegen seiner hochwichtigen Ämter....
  • ...denn viel mehr wegen des Fotoversandes online.
  • Ja, DAS müssen Sie sich jetzt gefallen lassen. Herr Stadtpräsident von Baden und so weiter.
  • Ich dachte bei der Pressenkonferenz, die ich teilweise im TV gesehen habe (gucke ich das Falsche?) zunächst, ER ENTSCHULDIGT SICH.
  • DER AMERKANISCHE WAY.
  • Was kommt als nächstes?
  • Nacktselfie-Enzugs-Klinik?
  • Verschwörungstheorien-Deprogrammierung?
  • MK ULTRA? Damit mal Ruhe ist? 
  • Paranoid???
  • OMG
  • Jetzt verspielt er ALLES!
  • Deshalb kriegt er jetzt auch das Label "LAW AND DISORDER".
  • OUT OF CONTROL
  • Kein gutes Zeichen, wenn ich das jetzt vorsichtig anbringen dürfte.
Ich war ja nie ein Fan von Geri Müller, wobei: DAS BILD HIER IST WIRKLICH GUT! (achten Sie sich mal, HAT Geri Müller seltene Tierarten daheim, ARMES TIERCHEN!), ich meine: Bin ich AARGAUERIN? Nein! Dies nur so nebenbei......

....UND DER DUMPFBACKEN-AWARD GEHT AN.... NA...?
(...tIPP: ES IST NICHT KELLY BUNDY!)

SIILEEEEX