Montag, 19. Januar 2015

UNGESCHMINKT

Sara Kulka und Angelina Heger ungeschminkt! Skandal?
In der BILD ONLINE: HIER (Ungeschminkt im Urwald). Ich selbst traue mich ja kaum ohne Schminke aus dem Haus, ABER ich muss zugeben: Die beiden sehen auch ungeschminkt SEHR GUT aus. Was es da zu lästern gibt, weiss ich eigentlich nicht....?

Ebenfalls UNGESCHMINKT, aber anderer Natur, zeigt sich Walter Freiwald. So was von ungeschminkt! Da muss sogar die SUEDDEUTSCHE ONLINE lästern: HIER
Die Redakteure dort finden, dass Herr Freiwald nicht bloss ein Fall für Doctor Bob (HIER) sei, SONDERN AUCH FÜR DR. SIGMUND FREUD (HIER). Wenn Sie jetzt was damit anfangen können... Sehr schön!

Nun zu meinen Eindrücken bezüglich "Der Preis ist heiss"-Fehde. Ich meine, als wir Kinder waren, und früher die Sendung guckten, bildeten wir uns ein, dass der Walter und der Harry auch sonst sehr gute Freunde sind. Immer gut drauf und freundlich. Wie bei Disney...? Obwohl, nach allem, was wir über DISNEY wissen....?

Und nun das! Walter Freiwil...sorry ...wald behauptet, dass Harry Wijnvoord EIN CHOLERIKER SEI.
  • Bitte!
  • Please!
Ist Walter Freiwald  etwa KEIN Choleriker? Jetzt können wir uns vorstellen, wie es bei der Preis-Show auf RTL hinter den Kulissen wohl zugegangen sein mag. Könnte das nicht mal jemand parodieren????

Was verspricht sich Walter Freiwald von diesem Rundumschlag? Vermutlich Presse-Aufmerksamkeit. Was ja auch eintrifft - Berichterstattungen im Ressort Dschungelcamp. Tipp: Die Darsteller wechseln jährlich.

DER PREIS IST HEISS AUF RTL: HIER
Oder: "Als Harry und Walter noch vermeintlich gute Freunde waren."

Idee: RTL könnte jetzt die Show wieder auferstehen lassen, als REALITY-FORMAT!!!

Siiileeeex

IST SARA KULKA DAS OPFER? HIER
Ach ja -- Skandal ! Das Dschungelcamp ist angeblich FAKE! Der Beitrag vom Januar 2014: HIER / "Dschungel fake -- NA UND?".