Freitag, 9. Mai 2014

Honey Boo Boo

REAL REALITY-SCANDAL, verkaufte eine US-amerikanische Mutter ihr Kind ans Fernsehen? Präzise geschildert geht es um die Serie "Honey Boo Boo", die auf TLC läuft. Zwar habe ich keine Ahnung, ob die auch schon im Deutschen TLC läuft, aber auf Youtube hatte ich dies bereits mitbekommen.

Eigentlich heisst das kleine Mädchen ALANA THOMPSON und war "entdeckt" worden, weil es von seiner Mutter an Schönheitswettbewerbe für Kinder geschleppt wurde. Die Show hiess "Toddlers & Tiaras", also "Knirpse und Krönchen". Pervers, wie ich finde.

Ich finde es nun mal fragwürdig, was in diesen Shows geboten wird. Ich bin jedenfalls froh,  haben mich meine Eltern NICHT ans TV verkauft.

Denn Alana Thompson ist seit geraumer Zeit nur noch als Lachnummer berühmt.
Obwohl sie ein kleines Kind ist.
Ihre dicke Mutter JUNE ebenso. Doch die erdreistete sich auch schon, sich  mit den Kardashians zu vergleichen. Hallo? Ob man jetzt die Kardashians toll findet oder nicht, ich kann da --- ausser dass es sich um REALITY-Formate handelt -- keine Parallelen feststellen.

Das so genannte Honey Boo Boo Child ist ein kleines, dickliches Mädchen, das gar nicht weiss, wie ihm geschieht. Sie zeigt starke Verhaltensauffälligkeiten, die aber noch gefördert werden, offenbar um die Quote zu steigern.

Sie war schon in allen wichtigen amerikanischen Morgen-, Mittags-, und Abendsendungen.

Traurig ist ja auch, dass Familie Thompson eine richtige Klischee-Südstaaten-Trailerpark-Family ist, die sich anfangs noch von Coupon-Aktionen ernähren musste.
Schon bald floss das erste Geld, damit kauften sich die Erwachsenen dann Quads. Die peinlichen Aktionen mit den Fahrzeugen wurden selbstredend AUCH für die Serie verwurstet, wenn man das jetzt mal so schildern dürfte....

Noch trauriger ist, dass eine der Schwestern Alanas schwanger wird, und dies als Minderjährige. Ihr Kind wird mit jeweils sechs Fingern an einer Hand zur Welt kommen.

ALLES ÖFFENTLICH !!!
Äusserst demütigend für die Kinder und Jugendlichen, deren Eltern die Idee gehabt hatten, ihre Kinder derart zu exponieren.

Wer den Schaden hat..... und so weiter.
So kam es dann auch, in den USA, wo die Staffeln ja offenbar schon fortgeschritten sind, dass
Hohn und Spott nicht lange auf sich warten liessen: Iiiiih, das Honey Boo Boo Child sei hässlich. Oder:  Igitt, ein Kind mit sechs Fingern, ist wohl Inzucht.

Was auch immer es ist. Kümmern tut sich niemand REALLY.

Siiiiileeeeeeex