Freitag, 16. Mai 2014

GRACE OF MONACO

Grazia Patricia von Monaco.
Nicole Kidman von Australien.

NA? Also ich weiss jetzt nicht, warum ein Aufhebens um diesen Film gemacht wird, wo doch die genannte Australierin die Hauptrolle inne hat. Nichole Kidman, ich meine GRACE OF MONACO!!!

"Der Blick" hat das... nun...Problem sehr gut analysiert: Dies scheint wirklich NICHT Nicole Kidman zu sein, obwohl hölzernes Schauspiel geboten wird, laut Blick, Links siehe unten.

Das Fürstentum Monaco TUT nämlich nur vornehm. Eine unglaublich skandalöse Behauptung, schon klar.
Ich weiss nicht, aber wenn Sie sich ein Bisschen mit Adel auskennen, wissen Sie: KEIN HOCHADEL, NIE EINGELADEN, FALLS HOCHADEL TAUFEN, HOCHZEITEN ETC. HAT.
Oder vielleicht werden sie mittlerweile doch eigeladen, aber alle WISSEN doch, dass Fürst Rainier von PIRATEN abstammt?

STANDESDÜNKEL.....

Da muss man sich dann auch nicht empören, wenn der SKANDAL-Gehalt hoch ist as Hell. Wie ich finde.....

Stéphanie beispielsweise wollte NIE eine Prinzessin sein (HATTE SIE SICH ETWA ERNSTHAFT MIT IHRER FAMILIENGESCHICHTE AUSEINANDERGESETZT?), sie war sich auch nicht zu schade, in die Badi Olten zu gehen, damals, als sie mit dem Circusdirektoren Knie... wie auch immer, jetzt, ne?? Aber Sie wissen, was ich damit sagen will.

Oh Gott, ich hatte ja keine Ahnung, dass der Vater von Grace Kelly diesen ganzen Zirkus finanziert hatte. NO IDEA!!! Ich wusste ja überhaupt nicht, dass der Fürst Rainier am verlumpen war, bevor die Sache mit Grace materiell wurde.
Für mich war diese Grace Kelly IMMER ein Mythos!!! Ich hatte doch sooooo keine Ahnung!!!!

REGT SICH DIE FÜRSTENFAMILIE ETWA DESWEGEN AUF? WEIL DIESER FILM GENAU SOLCHE EMOTIONEN AUSLÖST?????

Und nun?
Siiileeeex


SON OF GRACE KELLY & RAINIER - ALBERT


http://www.blick.ch/people-tv/international/grace-of-monaco-ein-film-eine-legende-eine-luege-maenner-moneten-monaco-id2854234.html