Dienstag, 26. Januar 2016

Bart (nicht Simpson)

Männer mit Vollbart - was haben sie zu verbergen? 
Man liest ja oft, dass dieses ganze Barbershop-Ding wieder im Kommen sei.
Warum bloss?
(This is a rant)

Was hat es also damit auf sich, wenn Herr Meier und Herr Kunz plötzlich mit Vollbart "prahlen"?

Mit Vollbart meine ich einen breiten Bart, der noch weeeeit übers Kin hinausgeht.

  • Hillbilly-Optik, wenn Sie so wollen. Zumindest sag ICH dem so.Vor allem, wenn dazu eine Hornbrille getragen wird. Glauben Sie mir, das macht alles nur noch schlimmer --- Hillbilly.

Also: DAS HIER IST MEINE MEINUNG.
Ich werde sie ja wohl noch kundtun dürfen, oder.
Da dies jetzt geklärt ist, starte ich in die Offensive:

  • Männer mit Vollbärten sehen alle gleich aus, bis auf die Bartfarbe.
  • Hälfte des Gesichtes, übergehend in haarigem Einheitsbrei.
  • Ja wirklich, und wie soll das mit dem ESSEN gehen?
Meine These ist folgende:
Endlich gibt es die von der Gesellschaft anerkannte Bart-Tracht!
UND JETZT KOMMT DAS KETZERISCHE:
Vor allem hässliche Männer müssen sich wahrscheinlich einen Bart wachsen lassen.
DENN -- so ein Bart verdeckt ja nicht unbedeutende Gesichtspartien. 

Warum sollte sich also ein Mann, der attraktiv ist, solches antun????
Es würde mich interessieren, welche Gründe WIRKLICH dahinter stecken, wenn nicht Komplexe????

Ach, es kommt gar nicht auf Aussehen an? Ach, und sie wollen auch nicht der ISIS oder anderen Organisationen beitreten?
WIESO TRAGEN DIESE MÄNNER DANN EINEN BART???

Gut, es darf jeder machen, was er will. Das ist so....

Aber bitte -- wenn ich einen Mann mit ausgeprägtem Bart sehe, denke ich mir - uuuh, der ist wahrscheinlich nicht sonderlich attraktiv, da drunter......

Man wird doch wohl noch seine Meinung kundtun dürfen, würde ich jetzt mal behaupten wollen....????

Siiileeeeex