Dienstag, 25. Juni 2013

SEXY (?) Shocking Truth

...I KNOW WHAT YOU SAID LAST SUMMER ... oder: Ist das noch Zickenkrieg?

Stehe ich also in einem dieser Kioske am Zürcher HB, nach Feierabend. Meine Kollegin begleitet mich, wir reden über dieses und jenes.

Wie immer trägt die Kollegin mit der Selbstverständlichkeit einer, ähem, Anna Nicole Smith  Kleidung, die, nun ja, AUFREIZEND ist.

Damit meine ich jetzt nicht einfach, einen Minijupe. Sondern, ja, den Minijupe, das Shirt mit dem tiefen Ausschnitt, und hohe Stiefel. Plus Netzstrümpfe, wenn es mal kalt sein sollte. So geht sie zur Arbeit.

(Vorsicht, Steilvorlage für Chauvies: "Ohooo, ist da etwa jemand EIFERSÜCHTIG...?")

:-) Nein. Zumindest nicht ich, also jene Person, die laut Storyboard jetzt gerade in Frage käme :-), aber weiter...

Wir stehen also am Kiosk, und sobald keiner dieser lauten US-Touristen mehr den Weg versperrt, greife ich mir die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift IN STYLE (ich meine In Style, NICHT The Sun)  und stelle mich bei der Kasse an.

Wissen Sie, was diese KOLLEGIN darauf sagt?

HACH, KAUFST DU WIEDER EINES DIESER, (und jetzt kommts), SCHLAMPENHEFTE?

Queeen.