Mittwoch, 22. April 2015

HOROSKOOOPS

Ihr heutiges Horoskop sieht folgendermassen aus:
  • Vielleicht glauben Sie gar nicht an Horoskope
  • ?
  • Aber Ihnen kommt die Sache trotzdem merkwürdig vor.

  • Angeblich soll das ja alles stimmen, was in den Horoskopen so steht...
  • ... aber angeblich stimmt dann doch nicht alles...
  • ... oder NICHTS?
  • WAS sollen wir jetzt glauben?
  • Glauben UND hoffen?
PRO Horoskop:
Neulich erzählte mir eine Frau, dass Ihre Mutter überhaupt nicht an Horoskope glaubt. Doch dann liess die Frau für Ihre Tochter ein persönliches Horoskop anfertigen. Später las sie ihrer Mutter daraus vor, allerdings ohne anzukündigen, dass es sich dabei um ein Horoskop handle. Nachdem sie fertig war fragte sie ihre Mutter: "Na, was meinst du, was bedeutet dieser Text?" Die Antwort: "Ganz klar, du hast über mein Grosskind und deine Tochter geschrieben."
  • Sie und ich wissen: "ÄTSCH!"

KONTRA Horoskop:
Jemand anderes hat erklärt, sie habe einmal eine Kollegin, die Zeitung lesend, nach ihrem Sternzeichen (Tierkreiszeichen) gefragt. Darauf diese: "Ich bin Skorpion". Doch die Frau las ihr insgeheim das Stier-Horoskop der aktuellen Woche vor. Die Kollegin darauf: "Krass, eigentlich glaube ich nicht an Horoskope, aber DAS... stimmt!" 
  • Doch Sie und ich wissen: "ÄTSCH!"
Jetzt sind wir gleich weit wie zuvor.
Siiileeeex
Keep an open MIND.