Dienstag, 21. April 2015

GNTM Glatze (?)

Also  normalerweise gucke ich mir sowas nur beim Frisör an, oder im Wartezimmer des Arztes an.

Moment mal, diese Ausrede funktioniert hier leider nicht wirklich, denn es dreht sich hier ja um eine Reality-Soap.
Oder?
Zudem habe ich vorhin in unseren heimischen Boulevard geBLICKt. Nun ja, dort wird uns verraten, dass die Mädels der Reality-Soap GNTM einen....

...Radikalschnitt erhalten. Ist das nicht geschmacklos? Fake-Radikalschnitt, um genau zu bleiben.
Ach so ja, damit Sie sich überhaupt ein Bild machen können.

Der Radikal-Skandal HIER
Am Donnerstag wird es soweit sein.
  • Will der Sender Pro Sieben die Quoten pushen?
  • Haben die das überhaupt nötig?
  • SCHEINBAR.
  • Ich meine, gucken Sie sich einfach nochmal DAS DA an.
  • Sind Sie nun fest entschlossen, sich diese Folge ganz und gar nicht entgehen zu lassen?
  • Auszug aus dem Blick-Bericht von heute, 21. April 2015:
  • Da gibts für die verbleibenden Kandidatinnen nämlich einen Radikalschnitt auf dem Kopf. «Mir gefällt meine Glatze», freut sich Ajsa (17). Und Konkurrentin Jüli (17) fügt hinzu: «Für ein gutes Bild würde ich alles machen.»
  • WÜRDE ICH ALLES MACHEN?
  • Diese Strategie ist bereits der falsche Ansatz....
  • ...KÖNNTE MAN MEINEN
  • BILDen Sie sich Ihre eigene....ach neeeeee....andere Zeitung:
  • BLICKen Sie da mal durch!
  • Oder anders gefragt ---
  • --- Denken Sie wirklich, dass ein 08-15-Casting SO abläuft?
Siiileeeeex