Montag, 2. Dezember 2013

Dieter Bohlen DSCHUNGEL?

Die Sendung The Bachelor hat einen hohen Unterhaltungswert, wem es gefällt, sag ich da nur. Wenn ich mir Reality angucke, dann das Dschungelcamp. Jep, das ist auch nicht viel besser. Geschmacksache, Sage ich da wieder nur einmal mehr.
Da gibt's ja divers Formate, ne?

Am Weekend hab ich mir zum ersten mal so richtig Das Supertalent auf RTL angesehen und nein, ich schalte nächstes Weekend nicht nochmal ein. Der einzige Grund, jetzt da nochmal einzuschalten wäre höchsten die Performance der Jury. Warum verspricht man den Leuten immer noch, sie könnten berühmt werden? Von denen, die da auftreten, wird bestimmt niemand berühmt, zumindest nicht auf Dauer... Die könnten alle im Zirkus auftreten, was ja auch nicht schlecht ist. Wobei, da war noch eine 15-Jährige, die wirklich singen kann. Sie solle es sich nur nicht mit Herr Bohlen verderben, denn er ist quasi die Hitparade persönlich.

Soviel zum Supertalent Dieter Bohlen.... Nun.... Wie auch immer. Er ist ja erwiesenermassen Hochbegabt. Aber dazu müssen Sie mal selbst recherchieren. Das Model Lena G. ist die Freundin von Fussballer S. Khedira und eine Siegerin der Pro7-Castingshow "Supermodel" (Hat sie gewonnen, weiss gar nicht, ich glaube JA). Der Kretschmer ist sicherlich insgeheim die ganze Zeit vom schlechten Style der Mitmenschen angeödet. Nun zu Bruce Darnell. Er konnte in der letzten Sendung besser tanzen, als diese, Sorry, Turnvereinformation. Ich kann's ja auch nicht besser. Aber bin ich ein Supertalent? Will ich berühmt werden? Nein.

Zurück zum Bachelor. Offenbar sanken die Quoten.... Denn nun wurde aus der Prinzessinnen-Sendung, wenn man das so sagen kann, eine Art Dschungelcamp.
Die Leute müssen dort jetzt angeblich auch Kakerlaken essen. Habe ich heute irgendwo gelesen oder oder am Radio vernommen.

Toll, diese eklige Kost wird nicht reichen, denn zuerst hätten sich die Produzenten erst mal die letzte Dschungelcamp-Staffel ansehen müssen. Reality-TV ist nicht damit getan, dass man den Leuten ein paar Maden zum, Pardon, Frass vorwirft.

So etwas gehört ins gute, alte Dschungelcamp!

Dank Dieter Bohlen wird zumimdest beim Supertalent die Kakerlaken-Frage NICHT gestellt werden.
Danke.

Siiiiileeeex