Montag, 18. Januar 2016

Wollersheim

Sophia Wollersheim. Das ist die Person, die nach ein paar Tagen im Dschungelcamp im Gedächtnis bleibt. Aber was ist mit den anderen..?

Wurde Sophia Wollersheim darauf abgerichtet, Jenny Elvers auszufragen? War ja massiv, neulich. Aber wie Sie wissen, ist Jenny nicht darauf reingefallen. Getreu dem Motto: Ist doch egal, wer sich wie viel Alk reinschüttet.
Doch Sophia kann auch anders, sie nimmt jede Dschungelprüfung tapfer in Angriff, ohne zu murren. Im Gegensatz zu -- Jenny.

Wir kommen sofort zu Sophia zurück, doch zunächst machen wir noch einen "Ausflug" in Richtung erfahrene Menschen.
Wie Rolf Zacher, der sich quer stellt.
Wie Gunther Gabriel, der sich ebenfalls quer stellt.
Doch dann fügte er sich mit einer Promistory wieder ins Team ein. Nicht nur Ricky war höchst beeindruckt, als Herr Gabriel zum besten gab, er hätte Johnny Cash gekannt. Sind die Dschungel-Promis etwa selbst promi-g***???

Ach ja, und Brigitte Nielsen stellt sich nicht quer.

Was ist mit Menderes? Tja, besser ich hätte gefragt: "was ist mit dem Legat los?". Irgendwie möchte der ehemalige Fussballer auf allen Mitcampern herumhacken. Ein dankbares Opfer ist hierbei sicher Menderes. Er kann sich offenbar nicht wirklich wehren, wie anders lässt es sich erklären, dass er zum Dauerwitz von Dieter Bohlen wurde? Ist ja nur eine unglaubliche Vermutung.

Zurück also zu SOPHIA.
Am lustigsten war ja bislang, als sie erklärte, wie sie ihren Zuhälterfreund kennengelernt hat. Über MySpace (gibts das überhaupt noch??).
Aber jetzt kommts: Nach neun Monaten wurde bereits geheiratet.
"Damit man mich nicht mit seinen Prostituierten verwechselt", lautete die Begründung.

Merkwürdig, bislang dachte ich, dass zumindest in diesen Kreisen, Prostitution ein "Beruf wie jeder andere" sei.
Tja, und so lernen wir im Dschungelcamp täglich Neues.

Siiileeeeex