Tote Celebs sind manchmal wertvoller als lebendige. Behaupten zumindest Verschwörungstheoretiker. Die geben ausnahmsweise nicht immer der Presse an allem Schuld, sondern den ILLUMINATI. Auch Zeitungsmacher seien gehirngewaschen, von den obersten.... aber lassen wir das.
Zu den Celebs: Michael Jackson soll ja umgebracht worden sein, damit er "endlich wieder richtig Geld" macht. Makaber, aber die Idee ist zum Glück nicht von mir.
So soll es auch vielen anderen Stars ergangen sein, Marilyn Monroe, vielleicht? Wurde ja umgebracht. Und zwar nicht, weil sie zu viel wusste, sondern weil sie tot noch mehr Geld macht. Sagen Verschwörungstheoretiker.
Oder Amy Winehouse? Soll angeblich ebenfalls umgebracht worden sein, weil sie tot mehr Geld einbringt. Wie gesagt, Conspiracy-Theories.
Rihanna soll bei den Illuminaten sein, deshalb hat sie auch all ihre Tattoos...Die Sängerin soll zumindest von den I. beeinflusst sein, hirngewaschen, wie auch Justin Bieber, Britney Spears und Katy Perry. Die haben angeblich alle "ihre Seele dem Teufel verkauft", um viel viel Geld zu verdienen. Kanye West, as well. Wenn sie nicht parieren, werden die Illuminaten harsch eingreifen, heisst es.
????
Nun gut.
Ist natürlich Unsinn. Jay Z ist auch kein so genannter Illuminati-Handler. Weil jemand begabt ist, gehört er gleich den Illuminaten an, ne? Ich will mich ja keineswegs darüber lustig machen.... tu ich es trotzdem? JA. Floating...neee....Walking the Boulevard.
Wenn Sie noch mehr zu den angeblichen Illuminati-Angelegenheiten in Sachen Popmusiker und Schauspieler erfahren wollen, geben Sie einfach bei Google dieses Wort und den Celeb Ihrer Wahl ein. Mal so an einem kalten Wintertag.
Ach ja, Miley Cyrus wurde im Fall von ihrem Vater an die Illuminaten verkauft und im Rahmen der Hannah-Montana-Dreharbeiten "programmiert". Angeblich.
Nicht dass Sie, lieber Leser, dann erschrecken, weil sie völlllllig unbedarft an die Sache ran sind. Bill Clinton soll auch ein Puppet sein, ne? Ferngesteuert.... Barack Obama ebenso, und das Wetter kann ferngesteuert werden...
Nun zurück zu Paul Walker und F&F7:
- Warum hatte schon einer ein Lied für ihn geschrieben, am Tag als er starb??
- Warum steigt er zu einem Mann ins Auto, der den speziellen "Pörschu" offenbar nicht im Griff hat?? Behauptet die einschlägige Presse, die am Schluss angeblich wieder für alles verantwortlich ist.
- Warum explodiert das Auto sofort, wie im Film?? Ist das eine derart gefährliche Bolide???
- Warum bestehen Ähnlichkeiten mit dem Schicksal von James Dean?
- WARUM SIND ALLE SZENEN MIT PAUL WALKER, ACH WUNDER, BEREITS ABGEDREHT??
- FOLGE SIEBEN ???
Doch Vorsicht: Es ist alles nur ZUFALL, Physik, Chemie, Biologie.
Glauben Sie diesen Verschwörungstheoretikern NULL.
Hier aus Welt.de: "Der Tod ist immer auch ein gutes Geschäft" ein Satz:
"Der plötzliche Tod von Darstellern hat die Filmfirmen nur selten aufgehalten, das Material zu verwerten. Oft genug hat es das Publikum gerührt und gefesselt. Nach James Deans Tod im September 1955 war das Öldrama "Giganten" schon fertig abgedreht."
Siileeex
PS: Dies ist, rein zufällig, mein 222. Beitrag.
MEISTGELESEN DIESE WOCHE:
PAUL WALKER TOT
KARL DALL -- PSYCHOTERROR
THE BACHELOR