Freitag, 29. November 2013

EINS, ZWEI, POLIZEI

Die Polizei, dein Freund und Helfer.
Eigentlich stimmt dies ja weitgehend. Aber manchmal ist in der Boulevard-Presse auch von Polizisten die Rede, die sich abartig verhalten.
Man könnte doch meinen, ein Polizist müsste sich vorbildlich benehmen, aber dies ist nicht immer der Fall, es sind ja schliesslich auch nur Menschen.

Was ich bislang bereits über Polizisten erfahren habe, Negatives:
  • Ein Polizeichef entpuppte sich als Drogendealer und wurde gekündigt.
  • Bei der Sitte Zürich bedienen sich die Polizisten angeblich selbst der Dienstleistungen, oder wie man dies nun formulieren sollte.
  • Polizisten können auch gewalttätig sein.
  • Polizisten landen in U-Haft, wie dieser eine, der nun noch zwei Monate bleiben muss, weil er vorher irgendwie Gewalt ausgeübt hatte, wo weiss ich nicht mehr, Sorry.
  • Moment mal, so viel kommt mir dann zum Thema KRIMINELLE POLIZISTEN doch nicht in den Sinn.
Weitgehend scheint ES also so zu sein, wie erwartet, ja erhofft...

Und doch, was ich heute gelesen habe, toppt alles: Auf Welt.de ist ein Bericht unter dem Titel
Polizist zerstückelt Mann aus Kannibalen-Forum

?????

Ich meine, HALLO????
Der Geständige: Ein 55 Jahre alter Hauptkommissar. Toller Hauptkommissar, ne? WANN begann es, schief zu laufen?
Angeblich ist dies "auf Wunsch des Opfers" passiert.

Ooooh, kein Problem, ne? Wenn sich einer zerstückeln lassen möchte, ruft er einfach die Polizei, die HELFEN DANN SCHON, ne?

Igitt!!!!!
Vergessen wir das Ganze doch gleich wieder!

Siiileeeex

Holy Grail mit Mike Tyson