Sonntag, 1. Dezember 2013

PAUL WALKER TOT

Paul Walker aus den Tuning-Filmen THE FAST AND THE FURIOUS ist gestorben, in einem roten Porsche Carrera GT. Seinen Tod vermelden sämtliche Medien, first war wohl TMZ, wie fast immer, wenn es etwas aus Hollywood zu vermelden gibt.

Hier: PAUL WALKER DIES AT 40 auf TMZ.com.

Der Mann wurde als King der illegalen Autorennen in Hollywood-Filmen berühmt. Die richtige Art von Filmen, mit denen sich junge Menschen gegen das erwachsene Establishment "wehren" können.

Und nun ist Paul Walker gestorben, aufgrund eines Autounfalls, starb offenbar im brennenden Wrack, wie uns die Bilder auf TMZ implizieren. Mit erst 40 Jahren.

Doch nicht so, wie man meinen könnte. Sorry, das tönt hart, aber haben wir nicht gleich alle bestimmte Bilder im Kopf, wenn wir die Stichworte PAUL WALKER UND AUTOUNFALL HÖREN?
Wir denken vielleicht, es könnte im Rahmen einer selbstverschuldeter Raserei passiert sein, NEIN. Oder die Unbedarfteren unter uns denken vielleicht, es könnte bei einem illegalen RENNEN passiert sein, NEIN.
Es ist auch nicht dieses James-Dean-Ding (Porsche zwar JA, aber nicht aus Alu , wie bei Dean, oder so ähnlich), NO!
Sorry, klingt jetzt taktlos, soll es aber nicht.

 Paul Walker starb als Beifahrer.

Das ist allerdings nur auf der Boulevard-Ebene hervorzuheben, denn wenn ein Mensch stirbt, rückt für die Angehörigen alles andere in den Hintergrund.
Hier ein schönes Bild von Paul Walker:

PAUL WALKER

PS: Wir sind ja mal gespannt, ob diese Tuningfilme weiter laufen und sie sich einfach einen anderen suchen. Denn schliesslich wollen ja die Leute rund um diesen "Zirkus" weiter Geld verdienen. Der Hauptdarsteller heisst ja eh VIN DIESEL. Seit 2001 läuft das Fast-and-Furious-Projekt als eine Art Franchise mit allem drum und dran...... COMMERCIAL-THING.

Ach ja, Paul Walker hatte bereits als Baby TV-Auftritte, als Pampers-Model.