Freitag, 7. Juni 2013

KATIE PRICE confessions

Katie Price schreibt in ihrer Kolumne in der Sun Online: MADONNA SIEHT AUS WIE EIN GESCHWOLLENER PUDDING.  Das Thema: MADONNA wird mit HRH Queen Elisabeth II. verglichen, bezüglich Alterungsprozess.

Früher, da habe sich Katie immer gedacht, so will ich auch aussehen. Nein, nicht wie ein geschwollener Pudding, sondern wie die Madonna aus den Achzigern und Neunzigern.

Wie wir wissen, nahm es Katie Price seeeehr ernst, das Projekt. JORDAN....? Bist du es? Boxenluder, is it you?? Skandal? Egal...

Nun aber, als Katie Price Madonna am Weekend sah, habe sie, Katie, sich nicht darauf konzentrieren können, was die Queen of Pop sagte. Weil sie so geschwollene Backen hatte, wie Katie urteilt.

Katie Price weiter: ICH SELBST BIN EINER DER BEKANNTESTEN SCHÖNHEITS-OP-FANS IN GROSSBRITANNIEN, ABER WAS MADONNA HIER GESCHIEHT, STOPPT MICH, AUF DIESE WEISE WEITER ZU MACHEN.

(Glauben wir ihr?)

Es habe Zeiten gegeben, da sei sie, Katie oder Jordan, wie auch immer, mit Entenlippen rumgerannt, sie meint ihre aufgespritzten Lippen. Waren es echt nur die Lippen.... Skandal? Egal...

Frau Price meint weiter: AM ENDE WERDEN WIR, DIE FREUNDE DER SCHÖNHEITS-CHIRURGIE. SO AUSSEHEN.

WIE MADONNA.

Die Lehren, die Frau Price aus ihrer kleinen Studie zieht: ICH MÖCHTE IN WÜRDE ALTERN, WIE DIE QUEEN.

Ach, Frau Price, was soll man da jetzt sagen....? Möglichst schonend....? :-)

Liebe Frau Price, wenn Sie alt sind, werden sie EXAKT WIE KATIE PRICE aussehen, machen Sie sich da mal keine Sorgen.

Queeen.