Montag, 23. September 2013

Angies "Rautn"

Hier ein äusserst kurzer Eintrag zum Wahlergebnis bei den Deutschen. Es war ja wohl vorausschaubar, ne?

Was ich vor der Wahl lustig fand, war dieser Wahlzettel, kreiert von einer Online-Zeitung, welche, weiss ich allerdings auch nicht mehr. Darauf waren keine Namen zu sehen, sondern nur Gesten.
  • Der Stinkefinger von Herr Steinbrück
  • ... und die "Raute" der Angela. Warum eigentlich "Raute"? Jaja, keine Belehrungen, ich weiss schon, was eine Raute ist, ne?
  • Ich nenne es eine "überstrapazierte Pyra...." :-) egal! :-)
Die Siegerin....

....und der Peer...Poltergeist (Werbesatz aus dem Original-Spielberg-Trailer von damals: IT KNOWS WHAT SCARES YOU!)

....OOOOOPS! Ach nein!!!! Sorry, das war der Deutsche, der Rasier-Werbung macht (echt jetzt), und Fussballtrainer ist....

Hier nochmal ein Versuch: PEER .

DA KANN MAN der Frau Angela Merkel NUR mit Pauken und Trompeten GRATULIEREN! HIER!
??? ??? äääääähm, nun ja........... Sepp? Might you hear me? :-)...ich gebs auf :-)

Siiileeeeex

Rainer Maria.....na?...NEIN: Salzgeber!