Freitag, 23. August 2013

Lieber Herr Schawinski

Trash ist gar nicht so schlimm, wie immer behauptet wird. Dies wiederum wird jetzt von unseren Schweizern Ober-TV-Männern behauptet.

Angeblich gibt es auch GUTEN TRASH!!!!

Im Blick äussert sich ein Profi: "«Weil die Macher in vergangenen Sendungen schon sehr weit gingen, müssen die Formatentwickler die Grenzen nun immer noch mehr verschieben, um das Bisherige zu toppen», ergänzte der Medienforscher Matthias Künzler (38) von der Uni Zürich."

  • Ich dachte, das trifft nur auf die Privatsender zu...?
  • Blurred Lines, hä?
  • Nun gut, lassen wir die Herren mal fachsimpeln, die Meinung der Zuschauerinnen und Zuschauer scheint eh nicht gefragt zu sein, NUR DIE GEBÜHREN. Viele Zuschauer "dankens" mit einem Knopfdruck, UMSCHALTEN AUF TRASH-SENDER!!!
  • Die fragen sich dann bald nicht mehr, ob sie sich guten oder schlechten Trash reinziehen, Stichwort Blurred Lines, ne?
Aber ganz abgesehen davon:
WAS IST MIT DEM STYLE VON ROGER SCHAWINSKI PASSIERT?????
  • Guckt Herr S. überhaupt noch regelmässig in den Spiegel, oder ist das beim Gebühren-Channel nicht mehr nötig?
  • Wo ist der attraktive Medienmann hin? Come on!!!
  • Dieser Bart, ich meine, GILT das noch als Bart? OMG !!!!!
  • Die Herren beim Schweizer Fernsehen haben echt keinen guten Einfluss auf Herr Schawinski...
  • Sieht ganz danach aus, als ob dort die Regel gelten würde: "Gescheit gleich hässlich", jaja!
  • Und das bei einem TV-Sender! Ich meine, wo ist LOOKISM mehr angebracht als DORT??
  • Die Einstellung der TV-Elite. Darum auch das Bunny-Ding im Sender, schöne Leute gleich Bunnies, ne?
  • Da vermute ich nur, dass die verstaubten, zu unrecht idealisierten 68-er durchschimmern???

Lieber Herr Schawinski,
bitte deuten Sie das Wort TRASH nicht mehr länger als Bestandteil ihres Stils, ok???
MFG, ne?

THE PROOF !!! bLICK ONLINE ZEIGT SCHAWINSKI absolutely OUT OF STYLE !!!!


Siiiiileeeeeex

Post Script: Bald werde ich mich in einem Bericht auch über den, hüstel, Style von Sport-Anchor Rainer Maria Salzgeber ausl..., ähm. Er könnte sich ein Beispel an, hm, Sascha Ruefer oder LESTER HOLT nehmen...