Sonntag, 19. April 2015

PIËCH Ferdinand

"Der Alte (Ferdinand Piëch) muss jetzt weg!" 
Sage natürlich nicht ICH, sondern ein paar VW-Aufsichtsräte. Zumindest laut BILD.
Seit längerem stellt sich der Porsche-Erbe und VW-Verantwortliche offenbar quer....

Doch stellt er sich wirklich quer, oder meint er es nur gut?
MEINT ER ES NUR GUT?

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber irgendwie war doch auch schon mal Streit, als Ferdinand Piëch etwas nicht passte...? Oder schon mehrmals....?
Nur kann ich mich nicht an die Details erinnern, ich möchte hier auch nichts ausführen...

Und warum ist der Bericht zum Thema bei BILD ONLINE kostenpflichtig? Und ab WANN sind eigentlich Berichte dort kostenpflichtig...?

Die Essenz kriegt man ja im Bild-Titel raus, etwa wenn man zu faul ist, den ganzen Bericht im SPIEGEL (Print) zu lesen..... Ich sage nicht, dass dies bei mir der Fall ist, item.
Also:
ERST WOLLTE DER PATRIARCH VORSTANDS-CHEF WINTERKORN STÜRZEN. DOCH NUN GEHT ES UM IHN SELBST.
skandiert die Bild.
  • Warum wird Piëch (78)  in den Medien als "sturer, alter Mann" hingestellt?
  • Und warum werden all die anderen sturen alten Männer MEIST nicht als solche hingestellt?
Fragen über Fragen, die uns weder Herr Piëch noch Herr Winterkorn beantworten können...

Herr Piëch und Frau Merkel HIER

Am Ende des Tages ist Ferdinand Piëch......
.....FERDINAND PIËCH.
Ich persönlich denke mir mal: Der "Alte" geht jetzt mal in KEINSTER WEISE WEG........ So oder so!
ICH bin dann mal weg.

Siiileeeex