Samstag, 24. August 2013

Heidi Klum NACKT

Heidi Klum nackt. Skandal! Moment mal, doch, doch, richtig gelesen. Jetzt regen sich die Fans von Heidi Klum auf, weil sie angeblich zu oft zu nackt sei. Die Nacktbilder von Bora Bora neulich seien da nur wieder typisch!!!

Krone.at hat immer so ein höfliches Deutsch drauf:
"Als Model hat Heidi Klum freilich keinerlei Scham, sich vor der Kamera auszuziehen. Doch auch im Urlaub legt die 40- Jährige manches Mal gern ihre Kleidung ab."

heisst es da zu Heidis Nacktkultur. Ich meine, hallöchen, kennen Sie jemanden, der in den Ferien NIE die Kleidung ablegt.... anders ausgedrückt: WECHSELT?

Ich meine, ok, irgendwie haben diese Fans ja schon recht. Interessierte uns damals auch nur ansatzweise, wie die Brüste der Heidi Klum heissen? Das einzige, was eventuell von Bedeutung gewesen wäre: Zu fragen, warum die beiden keine WEIBLICHEN NAMEN abbekamen.

ABER Heidi weiss das so gut wie wir, wenn nicht besser: SOLCHE FRAGEN rücken dann total in den Hintergrund. BRÜSTE!! Verstehen Sie?? So etwas verdrängt einfach ALLES, NE?

Irgendwann mal, wenn der null-acht-fuffzehn Fan aus seiner (brustbedingten?) TRANCE aufgewacht ist, fühlt er sich vergaukelt. So im Sinn: "Moment mal, IST DIE immer noch oder SCHON WIEDER NACKT, DIE HAT DOCH SCHON ALLES!!! GEHT GAR NICHT, soll sich doch bitte jetzt mal was überwerfen!!!"

So regen sich dann hunderte, wenn nicht tausende darüber auf. WORÜBER AUCH GLEICH?

ACH JA: BRÜSTE, ferner: Heid Klum. Die Frau hat auch wieder recht, wenn sie antwortet: "Wer sich aufgrund meiner Nacktbilder nervt, soll mir doch nicht mehr followen."

Hier Heidi höflichst auf Krone

Siiiileeeeex