Dienstag, 9. Februar 2016

Evelyne, 50, Model

Eigentlich ist die 50-jährige Evelyne Wirtin, aber neulich entschied sie sich dafür, im Blick zu posieren. Sie wissen schon: als Seite-3-Girl. Wie? Wurde abgeschafft? Mitnichten.

Ich werde Ihnen jetzt mal meine Vorbehalte diesbezüglich aufzählen:

  • Evelyne (50) aus Niederbipp machte sich selbst ein Geburtstagsgeschenk, wie im Bericht zu lesen ist (Referenz folgt unten).
  • Ist das die Programmierung von Hugh Hefner? Man wird ja wohl noch fragen dürfen, denn:
  • "(.....), sagt Iseli, die sich schon vor 28 Jahren sexy im "Playboy" präsentierte."
  • "Schon", ach so.
  • Und wie waren die Reaktionen? Ich meine auf die neuerliche Entblössung?
  • Ich denke, dass hier nicht alle ehrlich sind, aber schauen wir uns doch die Reaktionen (im Bericht) mal an:
  • "Die meisten waren positiv. Viele gratulierten mir zu den tollen Fotos", so das Model.
  • Soweit so gut.
  • Aber was ist mit den Leuten, die das nicht so toll finden, allenfalls weil:
  • Evelyne nebst zwei älteren Töchtern (17 und 21) noch eine Neunjährige hat.
  • Ein neunjähriges Mädchen, das jetzt damit umgehen muss, dass sich seine Mutter in der grössten Boulevard-Zeitung der Schweiz zur Schau gestellt hat.
  • ?
  • ES IST WAS ES IST.
  • Aber laut Bericht hatten "die Kinder Freude".
  • Dann ist ja gut.
  • Wo waren wir auch gleich?
  • Ach ja, was denn mit den Leuten sei, die das Playboy-Ding nicht so cool finden?
  • Denn "der Kaufmann (ihr Partner) "hörte aber gemischte Reaktionen", wie aus dem Bericht hervor geht.
  • GEMISCHTE REAKTIONEN...?
  • Geht gar nicht, oder???
  • Seine Erklärung dafür: "ALLES NEIDER!"
  • Klar, das alte Prinzip: "Wenn den Leuten etwas nicht gefällt, was ich tue, sind diese neidisch."
Dann sind da noch die anderen Frauen, die cool bleiben sollten. Ansonsten gelten SIE selbst nicht mehr als cool. 
Beispiel gefällig?

Gut, Eine 63-Jährige zeigt sich im Bericht moderat: "Mit 50 zu posieren - davor ziehe ich den Hut."
  • Den Hut ziehen, wenn sich eine Frau nackt oder halbnackt präsentiert? 
  • Welcher Gesinnung haben wir denn das zu verdanken?
KEEP AN OPEN MIND.

ps: Achtung, ich bin dann wohl ein "Neider".


Siiileeeex