Kinder, so sieht keine Frau aus, Kinder die Proportionen stimmen doch bei dieser Frau nicht. Sie könnte gar nicht laufen, würde es sie in echt geben. Kinder, wollt ihr später wirklich wie ein Lustobjekt rumlaufen?
Und so weiter. So klangen die Lehrer an unserer Schule in den späten Neunziger-Jahren. Ach ja, sie wollten den Jungs auch die Arnold-Schwarzenegger-Poster von den Wänden nehmen.
Schaut doch mal, so sieht kein Mann aus. Die nehmen doch alle Anabolika, hiess es damals.
Where are we now?
Es gibt da diese Russin, die sich angeblich Rippen entfernen liess. Weil sie aussehen möchte wie Barbie. Wer hätte das gedacht?
Auch Österreich hat nun seine Barbie: Haben Sie schon mal etwas von KATZI SOKOL (Krone.at) gehört..? Eigentlich heisst die 23-Jährige Anastasia Sokol. Sie war die Freundin vom MÖRTEL, wie er in Österreich genannt wird: RICHARD LUGNER.
Lugner ist schon recht viel älter (Jahrgang 1932) und nennt seine aktuellen Freundinnen jeweils Katzi, Mausi, Bambi und die Aktuelle heisst übrigens KOLIBRI (Focus Online).
Zurück zu Frau Sokol: Es hat laut Krone.at schon lange Gerüchte gegeben, wonach sich die Frau in die Spielzeugpuppe verwandeln wolle.
???
Anastasia Sokol: MIR GEFÄLLT SCHON MAL, DASS BARBIE BLOND UND SCHLANK IST.
ALARM, Denn: Frau Sokol hatte eine Ess-Störung. Hatte...?
Da erinnere ich mich doch wieder an die moralisierenden Worte meiner Lehrer.
Frau Sokol hat sich plastischen Eingriffen unterzogen. UND SO WEITER.
Folgende Barbie-Gedanken macht sie sich laut Krone.at
- Eine Rippenentfernung wäre doch toll, damit man schlanker wird.
- Bis dahin müsse sie aber noch 14 oder 15 Kilo abnehmen.
- dann könne sie vielleicht darüber nachdenken
FRAU SOKOL, SIE HÄTTEN DIES ALLES NICHT NÖTIG! HÖREN SIE AUF ZU GUCKEN, WAS DIESER MÖRTEL MACHT. UND KATZI IST EIN, AHEM, ALBERNER NAME. SORRY, BARBIE!
Man möchte es Frau Sokol sagen. Wobei: Neulich habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass Barbie in Wahrheit eine EMANZE sei und KEN nur ihr ANHÄNGSEL, den Ausdruck Toy-Boy finde ich allerdings respektlos.
Hallo Mörtel...? Nee, sieht nicht aus wie ein KEN, sorry.
Jetzt bin ich aber ratlos, Frau Sokol.
Queeen.