Sonntag, 11. Mai 2014

Conchita Wurst - Reaktionen früher

CONCHITA WURST HAT ALSO DEN ESC 2014 GEWONNEN.

DIE ALLGEMEINHEIT WAR SICH JA IM VORFELD ABSOLUT NICHT EINIG. REAKTIONEN AUF DIESEN YOUTUBE-BEITRAG BEWEISEN es:
Sieben davon habe ich herausgepickt:

TheCommentAcc
vor 1 Monat

  • Jedes mal wenn ich sie/ihn sehe muss ich einen Würgereiz unterdrücken! Ich finde unverschämt wie lange so etwas in der Öffentlichkeit hochgepusht wird und somit jedem in den Hals gedrückt wird. Es ist mir egal wenn das jemand für sich selbst macht und es dann gut sein lässt, aber das geht einfach zu weit! Das ist meine Meinung und da ist es mir egal wie sehr man mich hatet. 

DeagleKlatschevor 13 Stunden 
  • Mit dem Ding kann man sich nur genieren, wobei ich mich frage, wer sowas da hin schickt.....

  • Früher hatte Österreich Romy Schneider, Sigmud Freud, Maximilan Shell, Billy Wilder, Schwarzenegger.. und jetzt?! Ein Kühe-Schlächter Hermann Nitsch und eine Frau mit bart- es ist sowas von ABARTIG dass die Hälfte genug ist... einfach zum Kotzen.
     

  • irgendwann ist die grenze des guten geschmacks erreicht.
NeMo GroF
vor 1 Woche

  • what planet did this alien come from? 



  • Wenn er schon wie eine Frau aussehen will, dann sollte er sich den Bart entfernen lassen.

  • Bill kaulitz tokio Hotel








NUN JA...HM.
JEDENFALLS HAT CONCHITA WURST ALLEM ZUM TROTZ GEWONNEN....
 


 







 

 

 

 

 

 

 

 


 


 
 
 
 
 
 
 
 
 




  •