Montag, 27. Mai 2013

Costa Cordalis NANU...

  • Hey, du siehst aber gut aus, warst du im Urlaub?
  • Wow, warst du in einer Zeitmaschine?
  • Huch, wo ist denn nun auf einmal dein Vater hin?
DAS sind Sätze, wie sie COSTA CORDALIS wohl gerne gehört hätte, als er sich mit seinem, ähm, neuen Gesicht präsentierte. Aber nun tönte es in einschlägiger Presse so:

  • Ist wohl ne missglückte Botox-Behandlung
  • Wer soll DAS denn sein...?
  • A....-Gesicht
Was lief hier schief?
RTL tritt heute in der Sendung Punkt 12 nach, doch Costa C. lässt sich nicht veräppeln. Er wehrt sich, und zwar so:

  • Hier wird GIGANTENBELEIDIGUNG betrieben.
  • Es ist für mich sehr verletzend.
  • Hier werde ICH beleidigt, ICH mit meinem charismatischen Wesen (yeah!) und meiner Ausstrahlung (?).
  • Ich nehme aufschwemmende Medikamente ein, aufgrund einer Verletzung.
Hm, ok!

Doch das reicht nicht. RTL fragt auch noch den Schönheitschirurgen und Bodensee-Mediziner Doktor Mang nach seiner Meinung.

Was hat Costa? Dr. Mang (u.a.) auf RTL:

WENN ER BEI MIR GEWESEN WÄRE, WÜRDE ER NICHT SO AUSSEHEN.

Costa C. hat versprochen, dass er in zwei Wochen wieder normal aussieht, da er nun das Medikament nicht mehr einnehme.

QUEEEN.