Sonntag, 14. Juli 2013

Bushido KEIN Mord

Rapper
Hip-Hopper
BUSHIDO
huch, SKANDAAAAAAAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie provozieren, indem sie zum Beispiel Frauen runter machen. Allerdings stört das jeweils die Allgemeinheit nicht wirklich, dabei tun sie es auf die SKANDALÖSE ART. Ja wirklich, hören Sie mal in ein Stück von Dr. Dre in seinen frühen Jahren, als er den Schwerpunkt noch auf die Musik legte, nicht auf Kopfhörer.

Sie tun es immer wieder, seit Jahren, aber am meisten ist dabei zu beachten: Sie tun es den Wortspielen zu liebe, und: DER PROVOKATION (was ja auch exzellent klappt, vor allem im folgenden Beispiel.)¨Es ist Sport.

Die Rap-Stars oder auch Hip-Hopper haben NICHT die WAFFE, SONDERN DAS WORT! Oder besser das Wort als Waffe.

Mord per Wort...?????

Es geht um Bushido, der die Politiker angreift, doch nicht mit WAFFEN, oder ja, doch, mit WORTEN.
...

OKAY, es ist bestimmt auf das erste Hinhören nicht besonders lustig, wenn BUSHIDO mit Mord an Politikern droht. Doch tut er das WIRKLICH?

Steht er vor denen, mit einem Messer oder einer Pistole und sagt: Ich bringe euch alle um...? Tut er es dann? Ich meine, da sind WORTE, auf der anderen Seite sind TATEN, die in diesem Fall NIE BEGANGEN wurden.

ATMEN WIR ALSO TIEF DURCH UND REGEN WIR UNS ERSTMAL AB....

---- So, Sie können es sich folgendermassen vorstellen: Diese Texte sind fast wie Wahlversprechen, sie werden eh nie eingehalten. Weil der Künstler dann schon wieder neues provoz... äh, komponiert....

Sie stehen auf der Bühne. Gestalten Videos voller Hass. Können diese Leute, die es stört, nicht einfach sagen: Dann schalten wir halt ab?

Nein, im Gegenteil: Sie helfen mit. Gerade in diesem Genre ist keine Werbeaktion wirkungsvoller als der SKANDAL an sich.

Das Video, über das sich viele aufregen, wurde nun auf Youtube verboten!
Ich meine, HALLO? Aber die Neonazi-Partei darf man angeblich nicht verbieten, weil DAS VERBOTENE ACH SO REIZT.

Wenn Sie REALLY,  REALLY etwas mit MORD UND HIP HOP lesen wollen: Hier geht's zum US-Hip-Hop, Tupac and Biggie Smalls (Notorious BIG). (E) Ob es da zunächst DROHUNGEN gegeben hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.

QUEEEN.

Oder hier, Jodi Arias, verurteilte Mörderin