Es geht um den Reemtsma-Entführer Wolfgang Koszics.
Meine Frage zum Fall:
WARUM TUT JEMAND SO ETWAS??
Die Reemtsma-Entführung Wiki HIER.
Für mich gibt es nur eine Theorie, und nein, es tut mir nicht leid.
BEI DEM TÄTER HANDELT ES SICH vielleicht um einen PSYCHOPATHEN, wer weiss...?
WIKI: Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann
Moment mal, darf man schlecht über einen Toten reden?????
?
Bei Lubitz, dem Selbstmordpiloten, ist es jedenfalls hochoffiziell erlaubt. Seit dem ersten Tag. Sie wissen schon...
Reemtsma.Entführer Koszics hatte mit der Zeit -- zu Recht -- Verfolgungswahn gekriegt, und ES geschah IHM DOCH RECHT...? Oder sind wir Psychopathen, wenn wir diese Meinung vertreten?
Aber der Verfolgungswahn setzte natürlich erst ein, nachdem er seine Gefängnisstrafe abgesessen hatte...
TIMELINE.
Von Paranoia getrieben kurvte der Mann, mittlerweile im Rentenalter, ziellos in Frankreich herum und kehrt dann wieder nach Köln zurück. Das war im letzten Jahr. Laut XY sei er seit Jahren nicht mehr im Auto unterwegs gewesen, er habe sich für die Fahrt ein Auto gemietet. Doch später tauchte er nochmal in Marseille auf und blieb nur eine einzige Nacht. Diesmal flog er.
XY fragt: Was suchte er in Marseille, wollte er sich mit jemandem treffen, oder gab es ein altes Geldversteck, das er aufsuchen wollte...? Bitte jetzt nicht suchen gehen, liebe Leser, Marseille ist gross... (würde Thomas Gottschalk evtl. hier sagen..?)
Was auch immer es war -- es muss von dramatischer Bedeutung gewesen sein, Koszics kündigte daraufhin gar seine Wohnung in Berlin und mietete ein Schliessfach.
Er gehe für zwei Monate ins Ausland und kehre zurück, sagte er den Leuten beim Schliessfachdienst, als er ein Formular unterschreiben musste.
- War der Reemtsma-Entführer zu diesem Zeitpunkt (TIMELINE) auf der Flucht? Weiter, am 10.2.2014 checkte er in einem Hotel in Portugal aus. Dann verliert sich seine Spur. Oder nein, er fuhr zu einer Klippe und wartete dort. Seine Leiche wies einen extrem hohen Alkoholwert auf.
- Brachte sich Wolfgang Koszics um?
- WURDE DER REEMTSMA-ENTFÜHRER UMGEBRACHT?
- Der Polizei Zitat: "kam" laut eigenen Angaben "zu spät an die Fakten".
- Am Ende der XY-Sendung gab es KEINE telefonischen Hinweise...
- Korrektur: "keine konkreten Hinweise".
- Alles nur ZUFALL?
- TIMELINE
- Keep an open EYE!