Samstag, 11. April 2015

DRUGS

Crystal Meth ist eine der gefährlichsten Drogen.
Sicher haben Sie dies auch schon mitbekommen. Sei es durch die Bilderserie FACES OF METH HIER oder durch die TV-Serie BREAKING BAD HIER.
Entsetzlich.

Als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre, lese ich heute bei BILD ONLINE, dass diese Droge im zweiten Weltkrieg eine riesige Rolle gespielt haben soll.
VERWUNDERT UNS DAS NOCH?
SIND JETZT ALLE ENTSCHULDIGT?

Im ernst, angeblich soll der Deutsche Diktator, Sie wissen schon, ich nenne seinen Namen nicht, auch welches gespritzt bekommen haben.
SOLL DAS ETWA ALS ENTSCHULDIGUNG HERHALTEN?
Wie auch immer, jedenfalls nahmen die Militärflieger Drogen, und so weiter.

PERVITIN... so hiess das Medikament, das Ende der 1930er-Jahre in Deutschland auf den Markt kam. Oder etwa "Panzerschokolade", auch genannt "Hausfrauenschokolade", wie ich las.
Enthielt das "aufheiternde Mittel" PERVITIN.

Total normal, dass ich da alle AUFHEITERN mussten, ne? Nein im Ernst, ich bin noch empörter als sonst schon bei diesem Thema.

Der Zweite Weltkrieg wurde also offenbar mit Meth durchgezogen. Eine Droge die den Körper innerhalb kurzer Zeit vollkommen zerstört. Eine Droge, die im Bruchteil von Sekunden abhängig macht. Billig und in unheilvollen Home-Laboratorien hergestellt wird....

Siileex