Sonntag, 16. November 2014

Oh My Coop!

Im BLICK AM ABEND gelesen:
"Händler lassen Kunden schuften".

Genau! Überall sind die Kassenautomaten im Vormarsch, wie es weiter heisst. Wobei ausgerechnet hier "im Vormarsch" zu schreiben.....ne? Egal!

Uhm, ja.......

Ich schildere jetzt mal, was ich so beobachte, während ich entspannt in der Schlange stehe, wo gleich ein echter Mensch meine Ware scannen wird, auch bekannt als VERKÄUFER ODER VERKÄUFERIN.
Aber zunächst müssen wir, um es reisserisch zu gestalten, den Leuten die Kassenautomaten bevorzugen, DINGE UNTERSTELLEN, ETWA:
  • Die Leute an den Kassenautomaten fühlen sich trendy
  • trendy ist aber in Wirklichkeit etwas doofes/bemühtes.
  • GLAUBEN SIE MIR EINFACH.
  • Twerking sei ÜBRIGENS auch trendy, aber LASSEN WIR ES, OK?
Die wannabe Nerds, die wannabe Trendsetter, die wannabe coolen????? Oder einfach DIE MODERNEN?

Ja? Nein? JEIN?

Weil wir uns hier jetzt mal an FACTS halten wollen, folgende Begründung:
DIE KASSENAUTOMATEN DEGRADIEREN VERKAUFSPERSONAL ZU "WACHHUNDEN". Ne?

Das Berufsbild wird sich also drastisch ändern......

Die armen Leute müssen den ganzen Tag wachsam bei den superneuen Trendykassen stehen und gucken, dass auch JAAAA keiner etwas umsonst mitnimmt.

Aber was habe ich im Blog mal geschrieben: Wir sollen nicht dem BLEISATZ hinterherweinen.

WEINEN WIR ALSO AUCH NICHT DER KONVENTIONELLEN KASSE (schön war die Zeit etc.) hinterher. WERFEN WIR MIT EINER VERVE DIE ARTIKEL NICHT MEHR AUFS BAND, SONDERN SCANNEN SELBST!

NEW WORLD ORDER
NEW COOP ORDER.

Siiileeeex