Es kursieren zahlreiche Gerüchte um die Sängerin, wie es sich eben für einen Superstar gehört. Neulich empörte sich die TMZ-Redaktion, weil Rihanna nicht zu den "SEXIEST" WOMEN gehört. Es ging dabei um irgend so ein Ranking.
VORSICHT, PRINZESSINNENFALLE! ("Warum die, und ich nicht", oder "Hey, warum werden nur dünne Frauen wie Objekte behandelt, ich will auch", oder so ähnlich)
MAN WAR EMPÖRT, DASS RIHANNA NUR AUF RANG 11 WAR, auf den ersten zehn Rängen WAREN WEISSE FRAUEN. Schon merkwürdig.
Über Rihanna kursiert auch das Gerücht, dass sie sich die Haut bleicht, inklusive zahlreicher "Youtube-Beweise".
Müssen sich die schwarzen Frauen in den USA weiss geben? Man behauptet, dass auch BEY alles daran setze, weiss zu erscheinen.....
JETZT IST ALLES WIEDER GUT! RIHANNA WURDE ZUR STILIKONE ERNANNT. TADELT BLICK HIER
RIHANNA ERHIELT DEN SO GENANNTEN FASHION ICON AWARD (FÜR HERAUSRAGENDE LEISTUNGEN).
Jetzt zum Gerücht, das ICH in die Welt setzte: Da Rihanna bei der Sexy-Wahl "schlecht" abgeschnitten hatte, und viele Menschen sich daran störten, wurde nun dieser Award kreiert. Oder wer gewann ihn im letzten Jahr????
Also, laut Blick lief es so:
"CFDA-Chef Steven Kolb begründet die Wahl so: «Rihanna ist die aufregendste Mode-Repräsentantin unserer Zeit und hat einen grossen Einfluss auf die Fashion-Branche.»
Die meisten ihrer Vorgängerinnen machten dagegen mit zeitlosem Modebewusstsein von sich reden: Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49) wurde 2004 für ihren «vollkommenen New Yorker Stil» ausgezeichnet. Schauspielkollegin Nicole Kidman (46) erhielt den Preis 2003 für ihr elegantes Auftreten, Model Kate Moss (40) 2005 für ihren klassisch-britischen Stil."
- Sarah Jessica Parker???????
- Wie kann man diese Frau stylish finden, fragte ich mich schon im Jahr 2004.
- ?????
- Nicole Kidman.... nun ja.... nun... SCHON EHER.
- Kate Moss -- (......) YEAH.
- Deshalb: RIHANNA ---- AUCH YEAH!