Einmal wurde sie verhöhnt, weil sie NICHT die Freundin von F1-Fahrer Alonso ist oder war.... Es war damals ein Skandälchen. Oder ihr Engagement bei Bloomberg.... Was macht Xenia eigentlich den ganzen Tag? Skandal...?
Oder damals, als mit Xenia für eine Sex-Seite im Internet geworben wurde.
DAMALS?
Nein, jetzt wird gerade wieder so etwas Skandalöses praktiziert, und zwar in der Ukraine. Haben die dort momentan nicht andere Probleme....? Nun, egal, jedenfalls ist Xenia T. nicht amüsiert, unter dem Titel "120 Stunden pro Franken", NEIN, sorry umgekehrt, "verkauft" zu werden: HIER:
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/eine-stunde-fuer-120-franken-id2591449.html
"Xenia Tchoumitcheva hofft, dass die Fotos so schnell wie möglich von der Seite verschwinden. Heute Abend wird aber trotzdem gefeiert: «Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie in London.»"
Steht da im Blick-Bericht am heutigen ersten Weihnachtstag, UFF!!!
Nun, ist Miss T. wirklich aufgrund der Fotos so genervt, oder nur aufgrund der Tatsache, dass niemand sie um Erlaubnis gefragt hat, die Bilder zu verwenden? Also Geld, das durch die Lappen ist....? Ist im Prinzip auch egal.
Wer würde schon wollen, dass seine Bilder auf einer Sex-Site angeboten werden? Wissen wir, WER all die anderen Bilder und so auf solche Sites lädt????
Offenbar sind es nicht immer die Leute, die auf den Bildern---- abgebildet----sind.
Aber:
XENIA TCHOUMINTCHEVA (official Website) hat recht! Es geht hier um Copyrights UND nicht zuletzt um PERSÖNLICHKTEITSRECHTE.
Sie wehrt sich!
1 : 0 für Xenia!
Fröhliche Weihnachten!!!Siiileeeex
Gestresst an Weihnachten? HIER
Chalie Sheen: Christmas Anger Management
Nadeshda T. feiert daheim
Paul Walker Conspiracy?
Muss Dieter Bohlen ins Dschungelcamp??
Shawne nicht mehr Borer Fielding
SRF-Salzi in Red
Tila Tequila: Geht's noch?
Kommunismus beim Schweizer TV?: Red red red
Soziopathen sind in allen Berufsgattungen anzutreffen - Heute: Lokführer