Mittwoch, 25. Dezember 2013

Windsor Weihnachten

Ein Problem, das wir alle kennen: wer feiert wann bei wem Weihnachten? Vielleicht gibt es Familien, respektive Clans, die es schaffen, alle an einem einzigen Tag zu feiern. Meistens teilt man sich doch aber die Weihnachtstage ein. Am ersten zu den Eltern, am zweiten zu den Schwiegereltern. Oder umgekehrt. Oft wohnen auch nicht alle im selben Einzugsgebiet. Und so weiter. Das Drama hält sich also in Grenzen.

Und jetz das: Blick meldete gestern, dass Kate Middleton, neee Catherine Windsor am 24. nicht mit ihren Eltern feiern konnte.
Warum? Weil das Schloss wo gefeiert wird zu klein sei. Nur sieben Schlafzimmer, wo doch der engste Familienkreis weit über 10 Personen umfasst, plus Anhang.

Wer hätte gedacht, dass auch die Windsors solche Problemchen kennen.... Ach ja, am zweiten Weihnachtstag können die Schwiegereltern immer noch nicht "erscheinen", also heute. Da steht drum die jährliche Fasanenjagd auf dem Programm... Na dann, Vorsicht ihr Fasane!

Morgen, also am 26. gehen dann die Windsors mit ihrem kleinen Kronprinzen zu den Middletons. Uff. Ist doch gut. Schliesslich erklärt Kate immer wieder, der kleine George soll so normal wie möglich aufwachsen.
Prinz Georges erstes Weihnachtsfest läuft also NORMAL ab. Abgesehen davon wollen wir jetzt in diesem Zusammenhang nicht wissen, wie gross die Weihnachtsbäume der genannten Briten sind.... Würde ja die Normalo-Romantik pulverisieren, ne?

Frohes Fest !!!

Siiileeeex