Montag, 30. September 2013

WRECKING

VERDIRBT NACKTHEIT UNSERE JUGEND?
:-)
Zumindest, wenn es um den Teenie-Star Miley Cyrus geht. Sie DARF nicht nackt sein, ohne dass sich IRGENDWER auf diesem Planeten aufregt. Die VMAs waren angeblich noch harmlos, ist in der einschlägigen Presse zu erfahren.
Eingeschlagen hat sie ja aber schon lange, die Abrissbirne. Ja, wirklich, falls Sie es  noch nicht mitbekommen haben sollten. MILEY CYRUS SITZT IM relativ neuen VIDEO NACKT AUF EINER ABRISSBIRNE, WRECKING BALL.
Aber bestimmt nervt Sie nicht die Nacktheit, sondern eher die Tatsache, dass dieses Thema so aufgebauscht wird, ne?

Trotzdem: Skandal !!! Wie kann man nur??? Ich meine, sich nackt zeigen, wenn man berühmt ist? Wo  man doch ein Vorbild zu sein hat. :-)

Wobei, wer kam eigentlich auf die Idee, dass solche Popstars VORBILDER sein sollen? Ach ja, Vorbilder im schnellen Geldverdienen, sorry, jetzt sind wir wieder auf der richtigen Schiene, pardon, dem Abwrack-Platz :-)

Also, ohne dass ich mich jetzt lustig machen will, aber hatten wir nicht die selbe Debatte (Thema nackt) bereits vor geschätzten zwanzig Jahren, zum Beispiel bei Madonnas JUSTIFY MY LOVE? Also ich fand damals dieses Lied super, aber immer wenn die Eltern den Raum betraten, lief zufällig gerade auf MTV genau dieses Video :-). Provokation in der Musikkultur, eben.

Wer kann sich zudem an Foxy Brown erinnern? Und was ist mit den unsäglichen Chippendealers ?Jajaaaa, ich habe es extra falsch geschrieben, damit im Nachhinein niemand behaupten kann, ich kenne mich damit aus.

Doch was, wenn man diesem, nun, Treiben, nicht zusehen möchte???

????

DA GIBTS JA NOCH DIE ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN. Das Schweizer Fernsehen, bei den Deutschen das ARD und das ZDF.

Wo wir doch gleich beim ZDF sind: Gucken Sie mal, wie angezogen dort die Leute manchmal sind.
Und klar fragt die BILD scheinheilig so etwas wie: "Geht es bei Carmen Nebel noch jugendfrei zu?"

Siiileeex

PostScript: Wie war das auch, bei den Deutschen und ihrer Abwrackprämie (Ohne Miley, keine weiteren Nackten, garantiert)???

Miley Cyrus HAL(L)O?
"Spind-Bilder" aus dem BLICK
JODI ARIAS, Gefängnis Arizona
Beim SRF wird allerdings gesoff**