Donnerstag, 1. August 2013

NA? TATANA?

Schreib doch jetzt mal etwas über DJ Tatana! Musste ich mir heute anhören. WIESO?

MAN KANN MICH DOCH NICHT ALS OUT BEZEICHNEN beschwert sich die Schweizer DJane, nachdem die Boulevardzeitung behauptete, TATANA SEI out.

Hier noch einmal den Satz zur Veranschaulichung: TATANA IST OUT ! ok?

Laut einer kleinen unrepräsentativen Umfrage hat die Betroffene schon in den letzten Jahren bloss noch in Turnhallen aufgelegt. DAS sind keine Underground-Places, jedoch auch keine grossen Stadien.... MIR ist das grundsätzlich egal, aber die Umfrage war gewünscht:

Was sonst noch so für Meinungen kund getan wurden, respektive welche Reaktionen zum Vorschein kamen (in Klammern meine hilflosen Kommentare):

OUT
  • Wer ist sie überhaupt, diese Ta....nata? (tz,tz, Banause!)
  • War doch diese Trance-Frau, und Trance ist tot
  • Was, Tatana ist tot??? (Oh Mist, NATÜRLICH NICHT!!!!)
  • Oh Gott, Marusha, oder? (Ich gebs auf...)
  • Ekstasy und so weiter....? (???)
  • schade, aber das wars dann wohl
  • Sie behauptet, sie sei nicht out... richtige Stars machen sich darüber keine Sorgen (ach ja? Und was ist mit Beni Turnheer?)
  • sowas von OUT, wer hört  noch sowas?
  • ..dann schon lieber Bea Egli (naja, war eine nicht Genre-Betraute Person)
  • Tatana Gsell???? (Neee, die heisst TATJANA, wobei auch Frau Sterba so heisst, schon gut, schon gut, aber nicht GSELL)

IN
  • Oh ja, in den Neunzigern gings da echt ab!
  • Tatjana come back!!!
  • Jajaaaa, damals an der Energy 2
  • Wieso DIE nicht, aber Herr Thicke? (hier wird wohl wieder was durcheinander gebracht)
Diese Umfrage entbehrt leider jeglicher Objektivität. :-)

Siileex