Dienstag, 23. Juli 2013

Heiner S.(ocke????)

Bild.de meint, die schlimmsten Modesünden des Sommers aufdecken zu müssen.
    1. Miley Cyrus ist aber dort fehl am Platz, wie ich finde. Schon gar nicht wegen angeblich zu knappen Shorts.
    2. Sandalen MIT Socken gehören IMMER, immer in solche Rankings.
UND DRITTENS:

wird das dann folgendermassen kommentiert (Bild.de heute):
  • Ein Heiner S. meint:
    Ich ziehe fast immer weisse Tennissocken in Sandalen an, das ist sehr bequem und schont die Füsse. Ausserdem sieht sowas besser aus als nackte hässliche Männerfüsse. Da ich glücklich verheiratet bin und meine Frau Tennissocken in Sandalen auch mag, ist es mir vollkommen egal ob irgendwelche dummen Tussies daran etwas herumzumeckern haben. Ich gebe sogar zu dass es mir Spass macht diese Tanten zu ärgern, hehehehe...
NUN JA, HERR S. SAGEN WIR ES MAL SO: SEINE FÜSSE HÄSSLICH ZU PRÄSENTIEREN, WIE SIE ES TUN, das regt doch nicht auf. ALLES, WAS DIE LEUTE HÖCHSTENS DENKEN SIND DINGE WIE:
  • HEHEHE, wie Sie es ja selbst sagen.
  • Zum Fremdschämen
  • White Trash
  • Dieser Onkel ist echt hässlich
  • Die dummen Tussies, wie sie offenbar Frauen nennen, die (aus bekannten Gründen) niemals Interesse an Ihnen zeigen würden, LACHEN WOHL DANN TATSÄCHLICH, jep.
  • ABER DAS MACHT IHNEN JA NICHTS AUS....
  • Da Sie ja offenbar (hehehe) eine äusserst tolerante Person sind :-)
FRAGE: WANN FING ES BEI HERR S. AN, SCHIEF ZU LAUFEN??? (MIT SOCKEN ODER/UND FRAUEN)

Queeen.

PS: Sorry, Herr Socke, Sie bieten aber auch viele Steilvorlagen....!