Mittwoch, 25. September 2013

YOU KNOW MARTIN KESICI ???

Haben Sie auch schon von Martin Kesici gehört? Er war mal Sieger einer Castingshow. Und denken Sie jetzt nicht: "Ach, dann macht es ja nichts, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe."

DAS ERTRAGEN DIESE LEUTE NICHT! :-) Mehr dazu lesen Sie im Buch "Sex, Drugs and Castingshows" (Mit Originalverträgen und Gastkommentar von, nun ja, Annemarie Eilfelds Vater).

Vor vier Jahren schrieb Herr Kesici, dessen Name wir übrigens angeblich immer falsch ausgesprochen haben, ein Buch. Wie es war, mal EIN STAR GEWESEN ZU SEIN.

Martin Kesici hat dieses Buch nicht alleine geschrieben, sondern gemeinsam mit einem gewissen Martin Grimm, neeee sorry, MARKUS Grimm.

Da ich aber vorher noch nie etwas von Herr Markus Grimm gehört hatte, lasse ich seinen Teil hier aussen vor. Bitte verstehen Sie mich, ich kann nur über jemanden lästern, den ich kenne. Und genau hier beginnt unser Problem. Ich KENNE Herr Kesici gar nicht! Wie ich auch, sagen wir mal, Daniela Katzenberger, nicht persönlich kenne.

Herr Katzen....neee, Herr Kesici nervt sich zunächst, dass er unbekannt ist, freut sich, dass er berühmt wird und will den Managern offenbar immer reinreden, weil er ein Rocker sein will und kein Schlagersänger pardon, Popstar. Rex Gildo und Roy Black lassen grüssen, was?

Wobei, wie ein Popstar ist mir dieser Herr Kesici nie vorgekommen, zu kantig sein Äusseres, womit ich den Rastabart meine, oder was das sein soll. Echt cool, eigentlich. Vorsicht, sprechen Sie NICHT seine blauen Augen an, da ist er offenbar sowas von angep**** und empfindlich (werden Sie im Buch lesen).

Nun gut, Herr Kesici hatte diese Castingshow gewonnen, man könnte meinen, YEAH er hats geschafft. Weiter könnte man meinen, er stimmte auch mit ein: YEAH !!!!

HAT ER ABER NICHT so richtig. Er wollte sich wohl nicht verbiegen lassen und somit auch kein Geld verdienen. Eine einfache Gleichung, oder?
Vor vier Jahren also die "Abrechnung" mit diesem Buch, wobei ich zugeben muss, dass ich es echt erst jetzt entdeckt habe.

Sehr zu empfehlen, Hier ein paar Punkte, die mich gestört haben, also Punkte, wo ich mir sagte, Mensch, Herr Kesici, neee jetzt:
  • Herr Kesici behauptet von sich, ein Computerfreak zu sein.
  • Er meint wohl eher ein Ballerspiele-Freak, aber was solls...
  • Bei Herr Kesici sind es immer die ANDEREN, die ihn auf Ideen bringen, er soll doch mal singen, er soll doch mal das und das tun. Dann tut er es halt, damit Ruhe ist??
  • Nur merkwürdig, dass er just in dieser Sekunde sein Selbst gefunden hat, als es ans grosse Geldverdienen gehen sollte.
  • Schlechtes Timing, wie ich persönlich finde.
  • Da liegt es dann auch in der Sache der Natur, dass am Ende AUCH die anderen Schuld waren, ne?
  • Zitat aus dem Alltagsleben eines Stars, Herr Kesici: "Irgendwas stimmte mit diesem besch******* Flaschenöffner nicht. Der griff einfach nicht unter den Kronkorken der Bierflasche. S********, warum geht das Bier nicht auf?" Und so weiter......
  • Ein Castingsieger ist nun mal nicht SLASH oder AXL Rose-Bailey.
  • Have Mercy: Zum Casting war Herr Kesici anscheinend immer durch Zufälle, die IRGENDWANN MAL abgingen, "genötigt" worden.
  • Abergläubisch?
  • "Irgendwann habe ich dann aus Spass von Chris Isaak Wicked Game aufgenommen", aber eben, er schreibt dann doch SPASS. Hätte er nicht Seventh Son Of A Seventh Son von Iron Maiden aufnehmen sollen??
  • ...Aber am Ende jammern, man hätte lieber ein Rockstar werden wollen, hä?
  • Wenn er über das Casting schreibt, hat er immer einen schnoddrigen Tonfall drauf, als ob da irgendwie seine alternativen Egos (????) anwesend gewesen wäre, und gar nicht ER.
  • WARUM HAT ER SICH DAS ANGETAN?
  • Und was soll der Nordisch-"Kram"? Sicher nicht wirklich gefragt, beim Mainstream-Television, Herr Kesici. Er schreibt drum, dass er schon immer ein Nord-Fan gewesen sei.
  • Was soll das eigentlich sein, ein Nord-Fan? Nordic Walking, oder was? Neeee, schon klar!
  • Er meint doch sicher ein Antik-Nord-Fan, vielleicht die Welten seiner Baller- und Regiere-die-Welt-Spiele...?
  • Man weiss es nicht.
Fazit: Bevor ich dieses Buch las, dachte ich eigentlich, Herr Kesici sei cool. Anscheinend war er aber nur bereit, die ANGENEHMEN SEITEN EINES SOLCHEN LEBENS zu akzeptieren.
  • So wurde noch niemand berühmt....
  • UND DA KÖNNEN SIE DANN NICHT DEM CASTING-FORMAT DIE SCHULD GEBEN!
Fazit: Lieber Herr Kesici, eines muss man Ihnen aber lassen: SIE SIND WOHL WÄHREND DES GANZEN RUMMELS WEITGEHEND SICH SELBST GEBLIEBEN.

Ach ja, kleiner Trost, kleine Motivation: HEINO IST JA JETZT AUCH SUDDENLY EIN ROCKER !!!!!! Und noch was: GUTES AUSSEHEN, HERR KESICI, REICHT NICHT ZUM STAR (DAS war ein Kompliment).

Siiiileeeeeeex

Big Brother plus David TransAM Hasselhoff
Mess up with the Kardashians